Löwen Container.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Löwen Container.

von Lewis am 04.05.2016 11:46

{xxx}

  

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 22:50

Ich saß lächelnd in einem Ball aus Löwin. Nala die älteste Löwin hatte es sich einfach um mich herum bequem gemacht und lies sich jetzt schön den bauch von mir Kraulen. Na warum auch nicht wenn sie es so genoss! Sobalt ich aufhörte sah sie mich auch schon wieder vorwurfsvoll an. "Nala mal ehrlich ich kraule dich jetzt seit 30 Minuten kann ich nicht wenigstens die Position wechseln?! Mein Arm schläft ein!", grummelte ich nur belustigt. Nun Nala fand scheinbar das diese Position zu bequem war um sich zu bewegen. "NALA!", sagte ich nochmal energischer uns stubste sie in den Bauch was sie belustigt grummeln lies. Gott diese Löwin war sturer als mancher Mensch!



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 22:58

Auf einem letzten Kontrollgang ging ich über den gesamten Platz. Bevor ich nicht alles kontrolliert habe kann ich nicht ruhig schlafen. Beim Löwencontainer fand ich dann schließlich sogar Morgana. "Irgendwie konnte ich mir denken, dass ich dich hier finde.", begrüßte ich sie lachen und ging auf sie und die Löwen zu. Das kleine Löwenbaby fand das wohl nicht so top, stand auf und fauchte mich wie ein kleines Kätzchen an. Ich kniete mich nieder und sah das Löwenbaby an. "Hat der kleine mittlerweile eigenentlich einen Namen?", fragte ich Morgana, da sie ja für die Löwen zuständig war.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:07

Ich drehte mich überrascht um als ich das Fauchen unseres jüngsten Babys hörte und Nala schaute auch verwirrt auf. "Oh hi Mar!", grüßte ich meine So gut wie Schwester grinsend. "Nala ist ja immer noch dafür ihn Leo zu nennen nur immer wenn ich versuche ihm den Namen nahe zu bringen faucht er entweder oder niest! Ich bin am verzweifeln!", kicherte ich und wie aufs Stichwort nieste Leo einmal laut und sah mich dann unschuldig an. Ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. "Na komm her kleiner dann wirst du auch gekrault!", bot ich ihm an und schon tabste er auf mich zu. Ja die Löwen liebten mich! Grinsend kraulte ich den kleinen Recker hinter den Ohren.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 23:11

Grinsend lasse ich mich auf den Boden plumpsen und hörte ihr zu. Leo? Klingt so adelig. "Wie wäre es mit Leon. Oder Leonard?", lächelte ich und strich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Klingt irgendwie ... nicht so langweilig. Die kurzform kannst du ja immer noch verwenden. Oh halt!", sage ich dann und tue so, als hätte ich eine Vision. "Bessere Idee: Der Löwe, der auf Befehl nießt. Die neue Attraktion!" Lachend nehme ich die Hand wieder von meiner Stirn und sehe den Kleinen an. 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:18

Ich musste kichern denn scheinbar gefiel ihm die Namen jetzt schon besser denn er nießte NICHT. "Obwohl ich glaube das wäre tatsächlich mal was neues! Leonard der nießende Löwe was hälts du davon kleiner?", fragte ich den kleinen Frechdachs der es sich gerade auf Marilyns Schoß bequem machte. Er sah mich aus großen Augen an bevor er sich einfach zusammen rollte. "Ich werte das jetzt einfach mal als Ja!", grinste ich. Ich liebte Löwen einfach. 



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 23:20

Als sich der kleine auf meinem Schoß zusammenrollte grinste ich. Und tatsächlich, er musste nicht nießen! Ich kraulte den kleinen hinter den Ohren. "Na das ist doch mal was. Für alles gibt es 'ne Lösung." Dann sehe ich wieder meine kleine 'Schwester' an. "Was machst du eigentlich so spät hier noch?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:26

Ich lächelte leicht und begann Nala wieder zu kraulen. "Ich bin heute Mittag auf Nala eingeschlafen uns als ich aufwachte meinte sie mich als Kraulmaschiene hier behalten zu müssen", erklärte ich ihr grinsend und wie um zu bestätigen gähnte ich. "Wenn es nach mir ginge würde ich jetzt genau hier einschlafen aber Dann müsste ich aufhören Nala zu streicheln aber wenn ich das tue leckt sie mich solange ab bis ich weiter mache nicht war meine große?", fragte ich sie alte Löwin und die leckte mir einmal übers Gesicht.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 23:29

"Oh Gott, Löwensabber.", gab ich angewiedert von mir und lachte als Nala ihr durchs Gesicht leckte. "Hilfst du morgen bei der Tiershow mit?", fragte ich schließlich. Morgen soll es nämlich, wie jeden Monat, eine Tiershow geben auf dem Rummel. Die Kinder können mit den Ponys und den Ziegen und den Hunden spielen, die größeren Tiere zeigen ein paar ihrer Tricks, es gibt Elefanten- und Kamelreiten, und noch vieles mehr.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:36

"Klar mach ich doch immer! Und Löwensabber ist besser als jede Dusche! Und vor allem hartneckiger!", lächelte ich. Das erinnerte mich an letzten Monat wo es ein Kind geschaft hatte direkt mit dem gesicht in die Kamel Kacke zu fallen und so musste ich lachen. "Erinnerst du dich an letztes mal als das eine Kind meinte die Kamelkacke genauer untersuchen zu müssen?", glukste ich und kuschelte mich an Nala.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum