Kleineres Trainingszelt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

von Noah am 10.05.2016 17:38

Ich sah sie lächelnd an. "Naja, du hast recht. Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht der Hummerjunge wäre. Dann wäre ich ja nicht in den Shows."sagte ich lachend. "Und ich hätte niemanden von euch kennen gelernt."sagte ich und fuhr mir durch mein Haar. Dann jonglierte ich noch etwas. "Was hast du heute vor?"fragte ich lachend. 

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

von Amelie am 12.05.2016 08:41

Er gab mir recht. Ich lächelte ihn an.Wir brauchten uns alle eben. Er fragte mich was ich heute noch so vor habe. “ich weiß noch nicht“, war meine Antwort. “und du?“

amy.gif

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

von Noah am 12.05.2016 20:38

Ich  überlegte und sah sie an. "Hm, ich habe eigentlich nichts vor, zumindest bis jetzt noch nicht. Vielleicht können wir ja zusammen trainieren oder sowas."sagte ich lächelnd. "Dann hätten wir was zu tun."

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Kleineres Trainingszelt

von Aimee am 17.05.2016 12:04

Amelie:

"Klar, wie du magst!", meinte ich etwas nachdenklich. Es war dennoch  schön zeit mit jemanden zu verbringen den man kannte. Ich kannte Noah schon eine ganze weile und war fasziniert von ihm. Ich mochte ihm sehr, deshalb war ich mit seinem Vorschlag auch einverstanden.

amiee.gif

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

von Noah am 20.05.2016 21:38

Ich nickte und lächelte. "Also was wollen wir trainieren? Wir müssen nur sehen, dass wir das zusammen hin bekommen."sagte ich und fuhr mir durch mein Haar. Ja, es war wichtig, das wir das hinbekamen, sonst sah es mies aus.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum