Parkplatz.

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Parkplatz.

von Lewis am 04.05.2016 20:16

{xxx}

  

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 20:00

Genervt streiche ich mir eine Haarlocke aus dem Gesicht. Scheiß Wind hier ... aber immerhin scheint hier öfter die Sonne als in London. Ich betrachte den leeren Parkplatz vor mir und das große Zelt dahinter. Mein neues Zuhause. Hoffentlich besser als das alte. Klang zumindest sehr vertrauenserweckend, als ich die Anzeige in der Zeitung las. Ein Zirkus, der neue Artisten und Darsteller suchte. Unterkunft wird bereitgestellt.
Und ein Wohnwagen hörte sich fürs erste gar nicht mal so schlecht an. Immerhin besser als das kleine Zimmer bei Mom.
Ich ziehe die Schultern hoch und schlurfe über den Parkplatz zum Zelt. Da bin ich mal gespannt.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 20:48

{Soll ich dazu kommen? :) }

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 21:03

(sehr gern ^^)

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:06

{Hui :3 }

Auf meinem Streifzug durch die große Anlage auf der Suche nach Problemen gelange ich zum Parkplatz und sehe einen Mann, der zu unserem Zelt schaut. Ein Tourist? Oder vielleicht doch jemand, der sich auf die Stelle bewerben will? Ich setze ein freundliches Lächeln auf und gehe zu dem Mann. "Kann ich Ihnen helfen?", frage ich ihn dann schließlich höflich.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 21:13

Die dunkelhaarige Frau sehe ich erst, als ich sie fast schon über den Haufen renne. Bemerkenswert für einen Frauenheld wie mich. Haha. Ich bremse hastig ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und blinzele sie dümmlich an. Super erste Begegnung mit einer Frau, gut gemacht Pete.
"Äh, hey. Hm ja, ich ... ich hab mich hier auf eine Stelle beworben. Hab gehört, dann kann man hier kostenlos wohnen." Ganz klasse, jetzt denkt sie auch noch, ich bin Schnorrer. "Sorry," entschuldige ich mich schnell auf ihren Blick hin und streiche mir durchs Haar. "War nicht so gemeint, bin ein bisschen nervös, wissen Sie. Ich ähm .... Hi, ich bin Pete." Dass mich Frauen immer so nervös machen müssen ...

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:22

Ich grinse bei seinem Gerede. "Ist alles ok. Der Zirkus ist ja auch gewissermaßen als Zufluchtsort gedacht, für die Zuschauer sowie die Artisten. Ich bin übrigens Marilyn Carroll, ich übernehme bald den Zirkus." Lächelnd reiche ich ihm die Hand. "Und da wir hier alle wie eine Familie sind, kannst du mich duzen." Dann sehe ich kurz zu dem Zelt. "Soll ich dir mal alles wichtige zeigen hier?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 21:31

Ein bisschen überumpelt ergreife ich ihre Hande. Kühl und glatt. Ich schüttele innerlich den Kopf über mich selbst. Du warst zu wenig unter Frauen, Bruder, denke ich und lächele Marilyn an.
"Gern." Ich folge ihr über den Platz und betrachtete sie von hinten. Irgendwas an ihr war seltsam. Nicht abwegig seltsam und beunruhigend. Sondern auf eine mystische Art und Weise seltsam. Dieses kribbelige gefühl, wenn man auf einem Mittelaltermarkt steht und coole, sonderbare Gestalten sieht. Oder Magic spielt. Aber an ihr war nichts Sonderbares zu erkennen. Seltsam.
 "Sagen Sie ... sorry, sag mal, Marilyn. Muss ich eigentlich auch so eine Art Vorstellungsgespräch halten? Oder irgendwas vorführen, so eine Art Aufnahmeprüfung? Ich meine, sonst kann ja jeder hier reinspazieren, der ansatzweise was kann. Teller jonglieren oder Taschentücher zu Booten falten beispielsweise." Ich hoffe, dass mein Witz ansatzweise angekommen ist. Ansonsten wäre mein Karrierestart ziemlich ... ungelungen.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:38

{Warte mal... Jessi? xD }

 Wir gehen über den Parkplatz und ich höre ihm zu. "Also, ein Vorstellungsgespräch gibt es nicht, du musst allerdings die Probewoche überlegen.", erkäre ich schmunzelnd und sehe ihn an, gehe dann ein wenig rückwärts und lache über seinen Witz. "Der war wirklich gut.", meine ich dann dazu. "Nach der Probewoche wird entschieden, ob du im Zirkus oder auf dem Rummel arbeitest, aber in jedem Sinne wirst du hier bleiben können wenn du willst. Wir haben uns dazu entschlossen allen Geschöpfen Zuflucht zu bieten wenn sie es brauchen." Dann bleibe ich stehen und mustere ihn genau. "Was genau bist du eigentlich? Also nur so als obligatorische Frage, damit wir wissen, wo wir dich mal reinschnuppern lassen können."

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 21:53

(Ja xD Hi Marie? Woran hast du mich erkannt? xD)

Ich sehe sie verwirrt an. "Was ich bin? Ähm ... ich ... denke ich bin ein Mensch." Meint sie das jetzt ernst? Ich sah sie halbherzig lächelnd an. Hatte ich was überlesen in der Anzeige? Wurden nur welche mit besonderen Fähigkeiten gesucht? Oder die irgendwie anders waren? Hm ... "Also, ich würde gerne mal überall reinschnuppern. Aber ... deine Frage verwirrt mich etwas" Ich räuspere mich.

(Er weiß nicht, dass der Zirkus magische Wesen beherbergt ^^ Fand ich irgendwie passend bei ihm. Also nicht wundern, wegen der Verwirrtheit )

Seth_Gif.gif

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum