Parkplatz.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:56

{Schreibstil xD / Ah, ok ^-^}

"Tierfreund, Lebensmüde... Sowas.", lache ich schließlich als er so verwirrt war. Scheinbar weiß er noch nicht wirklich was wir sind. Das wird er allerdings schon früh genug merken. "Wo würdest du denn als erstes reinschnuppern wollen?" 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 22:15

(Gut zu wissen ^^' xD)

"Achso, haha", erleichtert lache ich auf. "Dann ist ja gut. Hm, ich würde sagen, ich bin tatsächlich ganz tierlieb. Wobei ich auch gerne als Unterhalter tätig wäre." Nur nicht für Kinder, dachte ich und schauderte. Hoffentlich merkt man mir das nicht an, das würde meinen Berufswünsch direkt zu nichte machen.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 22:35

Ich hörte ihm zu und überlegte. Tierlieb, aber er will auch Unterhalter sein. "Hm... Wie wäre es mit ... Einem Clown mit seinem Pudel?", schlage ich dann lachend vor, eher als Witz gedacht. Wobei das tatsächlich mal eine interessante Sache wäre.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 22:45

"Ein Pudel?" Ich lache laut auf. "Das wäre mal ne Aktraktion, die man so noch nicht gesehen hat." Ich überlege kurz. "Solange ich ein moderner Clown sein kann. Also ohne rote Nase und dämlicher Perücke, meine ich. Ich wäre in der Manege lieber ... ich selbst. Und mein zukünftiger Pudel bestimmt auch. Außer ihr habt noch andere coole Tiere. Einen Elch vielleicht. Oder einen Drachen." Ich grinse sie augenzwinkernd an.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 22:50

"Oh, dann nimm doch gleich Horny das Einhorn!", lache ich. Ja, das Einhorn heißt leider wirklich Horny, ich kann da nichts dran ändern, leider, ich bin nicht für die Einhörner zuständig. Wenn er einen Drachen will, kann er ja mich nehmen, denke ich mir schließlich grinsend. "Wir können ja mal gucken, welches Tier dir zusagt.", schlage ich dann vor.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 22:54

"Oh, ein Einhorn wäre natürlich auch großartig!" Man, diese Frau hatte einen echt super trockenen Humor. Und wie trocken sie das rüber brachte. Als wären wirklich Einhörner hier. Klasse! "Dann bin ich ja mal gespannt, was für 'Fabelwesen' ihr noch so zu bieten habt.", grinse ich und lasse mich von ihr weiter aufs Gelände führen. Das riesige Zelt ragte nun vor uns auf, von Nahem nahm es fast die ganze Sichtweite ein. Atemberaubend schön stand es vor uns, machtvoll und farbenfroh. Bilder meiner Kindheit taten sich vor meinem inneren Auge auf und mir wurde direkt warm ums Herz.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 23:24

"Ach, du wirst ja schon sehen was wir so alles hier rumkriechen haben.", lache ich ihn an. Dann standen wir vor dem Zelt. Selbst jetzt und obwohl ich hier aufgewachsen bin, durchfliest meinen Körper ein Gefühl der Geborgenheit. Hier war ich immer sicher und wohl behütet, egal was passiert ist. Ein Lächeln fliegt über mein Gesicht. "Na los, geh rein.", fordere ich ihn schließlich auf und halte den Vorhang auf. 

{schreibst du dann da weiter?}

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 09.05.2016 19:30

(ja :) )

Rumkriechen haben? Na, das klingt ja mal interessant. Neugierig luge ich durch den Vorhang ins dunkle des Zeltes. Dann nehme ich meinen Mut zusammen und trete ins Dunkle. Warme, stickige Luft umhüllt mich und meine Augen müssen sich erst an das dämmrige Licht gewöhnen. Dann sehe ich erst die tatsächliche Ausmaße des Zelts. Wir stehen am Rand der riesigen Manege, ein gewaltiger Kreis aus Sand und Perfektion.
"Wow.", entfährt es mir nicht gerade leise. In diesem Inneren fühlt sich sogar ein großer Mann wie ich winzig klein und unbedeutend.

Seth_Gif.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum