Search for posts by Noah

1  |  2  |  »  |  Last Search found 13 matches:


Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/20/2016 09:38 PM

Ich nickte und lächelte. "Also was wollen wir trainieren? Wir müssen nur sehen, dass wir das zusammen hin bekommen."sagte ich und fuhr mir durch mein Haar. Ja, es war wichtig, das wir das hinbekamen, sonst sah es mies aus.

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/12/2016 08:38 PM

Ich  überlegte und sah sie an. "Hm, ich habe eigentlich nichts vor, zumindest bis jetzt noch nicht. Vielleicht können wir ja zusammen trainieren oder sowas."sagte ich lächelnd. "Dann hätten wir was zu tun."

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/10/2016 05:38 PM

Ich sah sie lächelnd an. "Naja, du hast recht. Ich wäre nicht hier, wenn ich nicht der Hummerjunge wäre. Dann wäre ich ja nicht in den Shows."sagte ich lachend. "Und ich hätte niemanden von euch kennen gelernt."sagte ich und fuhr mir durch mein Haar. Dann jonglierte ich noch etwas. "Was hast du heute vor?"fragte ich lachend. 

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/09/2016 06:49 PM

Ich lächelte. "Du solltest mal die Leute in der Stadt erleben, wenn ich meine Bikerhandschuhe nicht tragen, gucken sie mich schief an. Und es gibt eine Menge Leute die mich schon als Freak beschimpft haben und nicht wollten, dass ich in einem Café esse. In solchen Situationen, würde ich am liebsten nur zaubern können."sagte ich und jonglierte etwas. Im Zirkus war es egal, wer du bist oder was du kannst. Du hattest ein zu Hause, wenn du anders wars und was bieten konntest. Mehr brauchte es hier nicht.

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/08/2016 09:22 PM

Ich lächelte sie an. Meine Ma hatte nie über meinen Vater gesprochen und deswegen wusste ich auch nicht, dass er mich für einen Freak gehalten hatte. Ich wusste nur, dass es jeder andere tat, der nicht hier zum Zirkus gehörte. Weswegen ich oft Handschuhe trug, wenn ich außerhalb dieser Zelte war. Dann konnte niemand meinen einzigen Makel sehen. "Danke Amelie."sagte ich. sie war ein herzensguter Mensch und ich liebte sie, wie meine Schwester, jeder in diesem Zirkus war mein Bruder oder meine Schwester. 

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Verlorene Geschwister

from Noah on 05/08/2016 09:19 PM

Soll ich mir dann einen der drei aussuchen? Oder wollt ihr wählen? Mir ist es nämlich egal. Ich liebe alle drei. xD

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Ich suche...!

from Noah on 05/08/2016 05:10 PM

»Name:
Der Vorname ist egal, sie sollte nur Darling mit Nachnamen heißen
»Alter:
passend für Noah's Mum
»Herkunft:
Dir überlassen
»Wesen:
Sie ist, eigentlich ein Mutant, kann man jetzt sehen wie man will.
»Beziehung zum suchenden:
Sie ist meine Ma, wir lieben uns überalles und sie hilft mir, sie hat auch dafür gesorgt, dass wir ein Zuhause haben. Außerdem hasst sie meinen Dad, weil der mich hatte umbringen wollen, als ich ein Baby war. Nun versucht sie mich zu beschützen und ich liebe sie dafür. 
»Beruf/Abteilung im Zirkus:
Artist oder sowas. Dir überlassen
»bereits als NPC verfügbar:
Nein
»Avatar:
Kathy Bates (oder Jessica Lange)

 

Ich bin ein American Horror Story Fan. 

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/08/2016 04:57 PM

Ich nickte. "Sollte ich dich stören kann ich auch gerne woanders trainieren."sagte ich und fing dann an. Ja, es war schrecklich, die Menschen liebte mich dafür das ich ein Freak war, aber was sollte man tun. Ich war nunmal so geboren. Dann sah ich zu Amelie. "Ich finde es immernoch faszinierend, dass hier jeder meine Hände akzeptiert. Normalerweise gehöre ich in eine Freakshow."sagte ich. "Und meine Ma auch."

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Verlorene Geschwister

from Noah on 05/08/2016 04:55 PM

Also bei der Rumschleich Sache könnte ich einen meiner Charas Anbieten. Also entweder Zoey, Nate oder Noah. Jetzt kommt es darauf an wie der jeniger darauf reagieren soll.

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/06/2016 11:49 PM

Ich kam in das Trainingszelt und hatte meine Bälle dabei. Ich konnte noch ein wenig Übung vertragen. Aber wer konnte das in einem Zirkus nicht. Und mit meinen Hände war auch eine Jongliershow schon toll. Immerhin hatte kaum jemand solche Hände. Dann sah ich zu Amelia die hier war. "Oh, störe ich dich?"fragte ich und jonglierte ein wenig mit einem der Bälle. Sie war eine Magier, das wusste ich. Immerhin kannte ich jeden hier im Zirkus. Wie solltes es auch anders sein. Wir mussten immerhin zusammen arbeiten. 

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page