Suche nach Beiträgen von Amelie

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Tiger Container.

von Amelie am 06.05.2016 13:01

(Kein problem geht mir genauso)

AIMEE


“Ja, da hast du recht“, sagte ich etwas lachend. Kaffee war ein sehr wichtiger Bestandteil meines Lebens oder unseres Lebens. Nicht das ich süchtig danach war oder ähnliches, aber aus meinem Leben konnte ich es auch nicht mehr Weg denken. Als er mir dann erzählte was ich mal gesagt hatte wie sauer war und wurde etwas rot. Ich strich mir mit meiner freien Hand durchs Haar. “Oh... stimmt ja! ... Das hab ich ja total verdrängt.“, stotterte ich etwas. (Alles super! Fas passt schon so..) Ich roch auch,schon länger nichts mehr, einfach weil man an sowas gewöhnt ist wenn man schon länger hier ist. “Ja, man muss ja schließlich auf alles Vorbereitet sein“, erläuterte och ihm. “als... willst du oder willst du nicht?“, fragte ich ihn nun etwas grinsend.

amy.gif

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Ich suche...!

von Amelie am 06.05.2016 11:20

»Name: Levi Chamberlain
»Alter: 23-26 Jahren
»Herkunft: New York
»Wesen: Magier
» Charakter: Er ist ein sehr beschützerischer junger Mann. Er passt auf seine kleine Schwester auf und ist auch immer für sie da. Er ist sehr aufgeschlossen, loyal, mutig, zielstrebig, abenteuer liebend und ein richtiger Adrenalinjunkie. Es wäre nicht das erste mal, das er fast gestorben ist bei irgendwelchen Experimenten. 
»Beziehung zum suchenden: Er ist mein älterer Bruder. 
»Beruf/Abteilung im Zirkus: Magier / Illusionist.
»bereits als NPC verfügbar: Nein.
»Avatar: Dave Franco oder Jesse Eisenberg

amy.gif

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Playpartner gesucht!

von Amelie am 06.05.2016 09:54

Oki, wenn soll ich nehmen? Aimee oder Amelie? :) 
Und ich wäre dir sehr verbunden, wenn du beginnen könntest, ich würde dann am Pc on kommen :) 

amy.gif

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Playpartner gesucht!

von Amelie am 06.05.2016 09:27

Mag jemand?
Ich habe Aimee und Amelie frei :) 

amy.gif

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Playpartner gesucht!

von Amelie am 06.05.2016 09:27

Titel sagt schon aus, um was es geht.

amy.gif

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Amelie am 05.05.2016 23:39

... :)

amy.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite