Search for posts by Pete

1  |  2  |  »  |  Last Search found 12 matches:


Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Manege.

from Pete on 05/26/2016 01:43 PM

"Klingt ja ziemlich easy.", grinse ich und lege den Kopf in den Nacken,  um die Decke des Zirkuszelts zu betrachten. Ganz schön weit oben, denke ich. Auf gar keinen Fall was für mich bei meiner Höhenangst.
"Also, wann geht's los?" Immer noch grinsend sehe ich sie an und verschränke die Arme. Ich bin sehr gespannt, wo es als erstes hinging mit meiner "Prüfung". 

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Manege.

from Pete on 05/23/2016 02:56 PM

Sry dass ich jetzt erst schreibe >< Viel zu tun im Moment :/ Habs n bisschen verpeitl)

Ein wenig überrumpelt von den ganzen Infos schüttele ich nur den Kopf. So viele neue Eindrücke waren noch nie auf mich eingeprasselt. Außer vielleicht bei meiner Einschulung.
"Hm", ich überlegte, "gibt es so eine Art Aufnahmeprüfung hier? Du meintest vorhin, wir können uns die ganzen Bereiche mal ansehen. Aber irgendwie müssen die ganzen Bewerber doch ausgesucht werden oder?" Ich streiche mir eine wirre Strähne aus dem Gesicht und grinse sie leicht verlegen an.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Manege.

from Pete on 05/11/2016 08:55 PM

(Hier hast du weitergeschrieben ^^ das macht Sinn)

"Klingt .... absolut geil!", rufe ich begeistert mit meinem londoner Straßenslang aus und breite die Arme aus. Ich habe das Bedürfnis, mich im Kreis zu drehen und diese unglaubliche Freiheit bis ins Detail auszukosten. Doch ist halte mich zurück, vielleicht mache ich es heute Nacht kurz, wenn mich keiner beobachtet.
"Es ist echt unglaublich. So ganz anders als bei uns zu Hause." Wenn ich an unsere kleine Wohnung denke, wo ich nicht mal Platz für einen eigenen Schreibtisch im Zimmer hatte, ist dies hier das Paradis, was Platz angeht.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/09/2016 07:30 PM

(ja :) )

Rumkriechen haben? Na, das klingt ja mal interessant. Neugierig luge ich durch den Vorhang ins dunkle des Zeltes. Dann nehme ich meinen Mut zusammen und trete ins Dunkle. Warme, stickige Luft umhüllt mich und meine Augen müssen sich erst an das dämmrige Licht gewöhnen. Dann sehe ich erst die tatsächliche Ausmaße des Zelts. Wir stehen am Rand der riesigen Manege, ein gewaltiger Kreis aus Sand und Perfektion.
"Wow.", entfährt es mir nicht gerade leise. In diesem Inneren fühlt sich sogar ein großer Mann wie ich winzig klein und unbedeutend.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 10:54 PM

"Oh, ein Einhorn wäre natürlich auch großartig!" Man, diese Frau hatte einen echt super trockenen Humor. Und wie trocken sie das rüber brachte. Als wären wirklich Einhörner hier. Klasse! "Dann bin ich ja mal gespannt, was für 'Fabelwesen' ihr noch so zu bieten habt.", grinse ich und lasse mich von ihr weiter aufs Gelände führen. Das riesige Zelt ragte nun vor uns auf, von Nahem nahm es fast die ganze Sichtweite ein. Atemberaubend schön stand es vor uns, machtvoll und farbenfroh. Bilder meiner Kindheit taten sich vor meinem inneren Auge auf und mir wurde direkt warm ums Herz.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 10:45 PM

"Ein Pudel?" Ich lache laut auf. "Das wäre mal ne Aktraktion, die man so noch nicht gesehen hat." Ich überlege kurz. "Solange ich ein moderner Clown sein kann. Also ohne rote Nase und dämlicher Perücke, meine ich. Ich wäre in der Manege lieber ... ich selbst. Und mein zukünftiger Pudel bestimmt auch. Außer ihr habt noch andere coole Tiere. Einen Elch vielleicht. Oder einen Drachen." Ich grinse sie augenzwinkernd an.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 10:15 PM

(Gut zu wissen ^^' xD)

"Achso, haha", erleichtert lache ich auf. "Dann ist ja gut. Hm, ich würde sagen, ich bin tatsächlich ganz tierlieb. Wobei ich auch gerne als Unterhalter tätig wäre." Nur nicht für Kinder, dachte ich und schauderte. Hoffentlich merkt man mir das nicht an, das würde meinen Berufswünsch direkt zu nichte machen.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:53 PM

(Ja xD Hi Marie? Woran hast du mich erkannt? xD)

Ich sehe sie verwirrt an. "Was ich bin? Ähm ... ich ... denke ich bin ein Mensch." Meint sie das jetzt ernst? Ich sah sie halbherzig lächelnd an. Hatte ich was überlesen in der Anzeige? Wurden nur welche mit besonderen Fähigkeiten gesucht? Oder die irgendwie anders waren? Hm ... "Also, ich würde gerne mal überall reinschnuppern. Aber ... deine Frage verwirrt mich etwas" Ich räuspere mich.

(Er weiß nicht, dass der Zirkus magische Wesen beherbergt ^^ Fand ich irgendwie passend bei ihm. Also nicht wundern, wegen der Verwirrtheit )

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:31 PM

Ein bisschen überumpelt ergreife ich ihre Hande. Kühl und glatt. Ich schüttele innerlich den Kopf über mich selbst. Du warst zu wenig unter Frauen, Bruder, denke ich und lächele Marilyn an.
"Gern." Ich folge ihr über den Platz und betrachtete sie von hinten. Irgendwas an ihr war seltsam. Nicht abwegig seltsam und beunruhigend. Sondern auf eine mystische Art und Weise seltsam. Dieses kribbelige gefühl, wenn man auf einem Mittelaltermarkt steht und coole, sonderbare Gestalten sieht. Oder Magic spielt. Aber an ihr war nichts Sonderbares zu erkennen. Seltsam.
 "Sagen Sie ... sorry, sag mal, Marilyn. Muss ich eigentlich auch so eine Art Vorstellungsgespräch halten? Oder irgendwas vorführen, so eine Art Aufnahmeprüfung? Ich meine, sonst kann ja jeder hier reinspazieren, der ansatzweise was kann. Teller jonglieren oder Taschentücher zu Booten falten beispielsweise." Ich hoffe, dass mein Witz ansatzweise angekommen ist. Ansonsten wäre mein Karrierestart ziemlich ... ungelungen.

Seth_Gif.gif

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:13 PM

Die dunkelhaarige Frau sehe ich erst, als ich sie fast schon über den Haufen renne. Bemerkenswert für einen Frauenheld wie mich. Haha. Ich bremse hastig ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und blinzele sie dümmlich an. Super erste Begegnung mit einer Frau, gut gemacht Pete.
"Äh, hey. Hm ja, ich ... ich hab mich hier auf eine Stelle beworben. Hab gehört, dann kann man hier kostenlos wohnen." Ganz klasse, jetzt denkt sie auch noch, ich bin Schnorrer. "Sorry," entschuldige ich mich schnell auf ihren Blick hin und streiche mir durchs Haar. "War nicht so gemeint, bin ein bisschen nervös, wissen Sie. Ich ähm .... Hi, ich bin Pete." Dass mich Frauen immer so nervös machen müssen ...

Seth_Gif.gif

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to previous page