Elefanten Container.

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Alarya
Deleted user

Re: Elefanten Container.

from Alarya on 06/15/2016 03:58 PM

"Ich hab das letzte mal auf ein Pferd gesessen als ich noch klein war"
"Also ich überlege zaubertrixs und ansonsten versuche ich den Tag irgendwie rumzu bekommen "
Mala ging nach einiger Zeit und ich hörte seine Frage.
"Gerne hört sich toll an"
Ich entfernte mich nach ihm ebenfalls vom Gehege  und folgte seinen Schritten,
 

Reply

Silas

28, male

Posts: 12

Re: Elefanten Container.

from Silas on 06/15/2016 04:06 PM

Wir liefen nebeneinander her. Die Sonne schien mir warm aufs Gesicht. "Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie es ist, einenTag mal nicht auf einem Pferd zu sitzen", meinte ich schmunzelnd und sah seitlich zu ihr, ehe ich meine Hände in den Hosentaschen vergrub. "Also nehme ich an, du bist eine Magierin?", fragte ich nach. Mir waren schon mehrere Magier untergekommen. Vermutlich weil sie hier den sichersten Job hatten. Ich hatte mal ausversehen einen Löwen im Zoo zum Ausbruch motiviert. Das war keine gute Idee gewesen. Vermutlich ging es den anderen Wesen ähnlich wie mir. Wir passten nirgendwo hinein.

Reply

Alarya
Deleted user

Re: Elefanten Container.

from Alarya on 06/15/2016 04:21 PM

"Nun ja genau bin ich. Ertappt"
"Ist doch schön ich meinen beim reiten den Wind zu spüren und die Freiheit genießen"
 "Hey alles in Ordnung ?"
Er war dann auf einmal still und mich machte mir sorgen.ich hatte von einen Ausbruch eines Tieres von vor einiger Zeit  gehört mehr aber auch nicht.
Ich bin hier seit ich ungefähr 6 Jahre alt war und da bekommt man hin und wieder was mit.
Hier gab es gut und sagen wir mal schlechte Personen deswegen zognich es vor meinen Instinkt zu folgen mit wem ichbso redete.
Nach einiger Zeit meinte ich zu ihm.
"Ich bin eine Freundin OK wenn du was hast kannst du es mir ruhig sagen. Du kannst mir vertrauen"
Meinte es so ehrlich Siebes halt ging. Ich spürte irgendwie das wir uns sehr gut verstehen würden.
Entweder es passt oder halt nicht.
Sah ihn auch von der Seite an. Und lächelte ihn an wo meine Wangen leicht gerötet waren,dies jedoch merkte ich nicht. 

Reply

Silas

28, male

Posts: 12

Re: Elefanten Container.

from Silas on 06/16/2016 03:30 PM

Sie hatte recht. Wie sagte man so schön: Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde. Ich für meinen Teil teilte diese Aussage und genoss es in vollen Zügen, mit meinem Tier über die Wiesen zu galoppieren. Ihre Frage irritierte mich genauso wie die Aussage die anschließen noch folgte. Ich war nicht der Typ für schnelle Freundschaften und sie war für mich eine vollkommen fremde. "Ja, alles in Ordnung. Und ähm... ich suche mir meine Freunde selbst aus und den Menschen, denen ich Vertrauen schenke, gebürt das erst, wenn ich mir sicher bin, dass ich ihnen auch vertrauen kann", antwortete ich ihr daraufhin und schüttelte etwas den Kopf. Sie sollte nicht so sorglos mit Dingen wie Vertrauen umgehen.

Reply

Alarya
Deleted user

Re: Elefanten Container.

from Alarya on 06/16/2016 04:35 PM

Ich hörte seine Aussage.
"Ok ey gut " mehr sagte ich nichts dazu.
Es War etwas überstürzt und vielleicht hätte ich das nicht sagen sollen.
"Ich verstehe "Meinte ich dann nur.
Ich wollte nicht das es jetzt sonst was von mir denkt. Und ich achte schon drauf wem ich vertraue. Jedenfalls meistens. Ich wollte nur nett sein.ich wollte nicht diejenige sein die immer fragt und das erste Wort hat also schwieg ich eine Weile. 
Ich schaute kurz zum Himmel,es War schön angenehm den ich möchte den Sommer wo es warm ist.
 

Reply

Silas

28, male

Posts: 12

Re: Elefanten Container.

from Silas on 06/16/2016 05:32 PM

Vermutlich hatte sie mein Kommentar mehr getroffen, als sie zugab, da sie nichts weiter erwiderte. Allerdings stand ich klar hinter meinen Worten, wollte allerdings auch nicht unhöflich sein. "Schön nicht? Das Wetter mein ich" Es war in den letzten Tagen selten geworden, dass sie Sonne schien. Dunkle Regenwolken hatten den Himmel lang verhangen. Auch das Gras war noch ziemlich feucht. "Wie lange bist du schon hier?", fragte ich schließlich nach.

Reply

Alarya
Deleted user

Re: Elefanten Container.

from Alarya on 06/16/2016 05:54 PM

"Ja es ist wirklich schön hier ich mag die Wärme "
Sagte ich als er dannen was sagte.ich hörte seine Frage.
Es War die eine Frage auf welche meine Antwort die meisten seltsam fanden.den ein Kind in einem Zirkus das selbst keine zirkuseltern hat verstanden die Leute nicht mitdenen ich darüber sprach.
"Seit etwas mehr als 8 Jahren also War ich wirklich noch sehr klein"
Ich lachte leicht als ich sagte das ich klein War aber so War es ja auch.
"Ich hab da aber erst im Hintergrund gearbeitet "gab ich dann zu.
"Und was ist mit dir Beziehungsweise deiner Familie? Aber du musst es mir nicht sagen wenn du nicht willst "
Informierte ich ihn den es gab auch welche die nicht über ihr vergangenes oder ihrer Familie reden wollten.
 

Reply

Silas

28, male

Posts: 12

Re: Elefanten Container.

from Silas on 06/18/2016 01:15 PM

Ich lächelte etwas, um das Gespräch über das Wetter dann auch wieder fallen zu lassen. Es gab besseres als dieses Smalltalkthema. "Wie alt bist du dann jetzt?", fragte ich nach, um das Alter ausrechnen zu können, mit welchem sie hier angekommen war. "Interessant", meinte ich auf die Info, wo sie gearbeitete hatte, auch wenn es mich nicht sonderlich interessierte. "Ich komm aus einer Großfamilie", zuckte ich mit den Schultern, "Nichts besonderes. Ich hab meinen Weg selbst eingeschlagen. Gab kein Drama oder so. Man muss ja irgendwann lernen, alleine durchs Leben zu gehen"

Reply

Alarya
Deleted user

Re: Elefanten Container.

from Alarya on 06/19/2016 03:16 PM

"Ich bin 20 jetzt "Sagte ich auf die Frage hin wie alt ich den sei.
Lächelte etwas. "Ahh ok. Soso."Sagte ich als er meinte das er seinen Weg selbst eingeschlagen hat.
"Stimmt ja hast du recht so lernt man wohl am besten wie man sich durchs leben schlägt. Stimmt " 



(Sorry War übers Wochenende bei meiner Tante )

Reply Edited on 06/19/2016 03:17 PM.

Silas

28, male

Posts: 12

Re: Elefanten Container.

from Silas on 06/26/2016 11:01 AM

Ich nickte etwas auf ihre Antwort hin. Naja, ich persönlich war mit 12 schon vollkommen selbstständig, aber die Erziehung anderer Eltern stand nicht in meiner Befügnis zu verurteilen, weshalb ich darauf auch nichts mehr sagte. Unhöflich wollte ich nun wirklich nicht wirken. "Sagen wir so, man lernt besser, je jünger man ist. Außerdem schadet es nicht, auch einmal auf die Schnauze zu fallen, ohne dass einen jemand fängt", antwortete ich ihr. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum