Ich suche...!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Ich suche...!

von Marilyn am 04.05.2016 12:41

So, der wohl mit wichtigste Teil in einem RPG Forum! Jeder sucht ja mal jemanden, die Familie, beste Freunde, den Ex mit dem man sich schön zoffen kann etc. Und ich glaube jeder kennt das Prinzip eines "Ich suche...!" Threads. Doch der hier ist anders, da wir ja die NPC's haben, die von jedem mal geschrieben werden. Und zwar geht das wie folgt: du suchst dringend eine mega wichtige Person {deinen Dad, deine Ma, deinen Bruder, deine Schwester, etc}, dann sieht das Formular wie folgendes aus:

»Name:
»Alter: 
»Herkunft:
»Wesen: 
»Beziehung zum suchenden:
»Beruf/Abteilung im Zirkus:
»bereits als NPC verfügbar: JA!

Wichtige Personen könnt ihr von den Admins als NPC erstellen lassen, sodass er bereits zum schreiben verfügbar ist und das Play nicht unnötig lange aufgehalten wird. 

Wir bitten euch hier nicht eure Romanzen und spätere Beziehungen zu suchen. Falls ihr allerdings einen bereits verheirateten Charakter habt oder einen, der in festen Händen ist {da dies für euer Play wichtig ist} könnt ihr hier danach suchen. Aber nur wenn der Charakter bei seiner Erstellung schon vergeben ist! 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Ich suche...!

von Marilyn am 04.05.2016 21:43

»Name: Anian Raven Livsey
»Alter: Aussehen so um die 25, richtiges Alter 516 Jahre
»Herkunft: Dover
»Wesen: Drachenmensch
»Charakter: Er ist sehr geheimnisvoll, redet selten und man weiß eigentlich nichts über ihn. Er ist der beste Freund von Aethelwold gewesen und durch ihn zum Zirkus gestoßen. Seit seinem Tod hat er ein Problem mit Mildreth und wirkt sehr kühl und verschlossen Anderen gegenüber. Weiteres kann man per PN besprechen falls Bedarf besteht.
»Beziehung zum suchenden: Er ist mein Kollege
»Beruf/Abteilung im Zirkus: Feuerartist
»bereits als NPC verfügbar: Nein
»Avatar: Eventuell Tobias Santelmann oder Alexander Skarsgård, kann man ebenfalls per PN besprechen.

Merci beaucoup ♥' 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Ich suche...!

von Amelie am 06.05.2016 11:20

»Name: Levi Chamberlain
»Alter: 23-26 Jahren
»Herkunft: New York
»Wesen: Magier
» Charakter: Er ist ein sehr beschützerischer junger Mann. Er passt auf seine kleine Schwester auf und ist auch immer für sie da. Er ist sehr aufgeschlossen, loyal, mutig, zielstrebig, abenteuer liebend und ein richtiger Adrenalinjunkie. Es wäre nicht das erste mal, das er fast gestorben ist bei irgendwelchen Experimenten. 
»Beziehung zum suchenden: Er ist mein älterer Bruder. 
»Beruf/Abteilung im Zirkus: Magier / Illusionist.
»bereits als NPC verfügbar: Nein.
»Avatar: Dave Franco oder Jesse Eisenberg

amy.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Ich suche...!

von Marilyn am 06.05.2016 13:04

Wo wir schon dabei sind: Drei wichtige Personen werden gesucht!

Kenan MacFildreth, Yorik und Mildreth Carroll.

Weiteres zu diesen Personen steht in der Geschichte des Zirkus!


oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Ich suche...!

von Noah am 08.05.2016 17:10

»Name:
Der Vorname ist egal, sie sollte nur Darling mit Nachnamen heißen
»Alter:
passend für Noah's Mum
»Herkunft:
Dir überlassen
»Wesen:
Sie ist, eigentlich ein Mutant, kann man jetzt sehen wie man will.
»Beziehung zum suchenden:
Sie ist meine Ma, wir lieben uns überalles und sie hilft mir, sie hat auch dafür gesorgt, dass wir ein Zuhause haben. Außerdem hasst sie meinen Dad, weil der mich hatte umbringen wollen, als ich ein Baby war. Nun versucht sie mich zu beschützen und ich liebe sie dafür. 
»Beruf/Abteilung im Zirkus:
Artist oder sowas. Dir überlassen
»bereits als NPC verfügbar:
Nein
»Avatar:
Kathy Bates (oder Jessica Lange)

 

Ich bin ein American Horror Story Fan. 

Antworten

Zoey

26, Weiblich

Elementar Erde Artist

Beiträge: 9

Re: Ich suche...!

von Zoey am 15.05.2016 23:47

»Name:
der ist mir egal
»Alter:
am besten 15
»Herkunft:
auch das ist mir egal
»Wesen:
Eine Magierin oder so
»Beziehung zum suchenden:
Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und das seit dem ich hier bin. Sie ist jetzt ein Teil meiner Familie und sie kann auch gerne bei mir im Wohnwagen leben
»Beruf/Abteilung im Zirkus:
Artist denke ich
>>Avatar:
Danielle Campbell
»bereits als NPC verfügbar: JA!

 
You win or die.

Antworten

Zoey

26, Weiblich

Elementar Erde Artist

Beiträge: 9

Re: Ich suche...!

von Zoey am 16.05.2016 16:14

»Name: Der Nachname Mitchell, der Vorname ist egal
»Alter: 23 oder älter
»Herkunft: Such du dir aus
»Wesen: Auch dir überlassen
» Charakter: Wer Klaus Mikaelson kennt, der ist hier super aufgehoben.
»Beziehung zum suchenden: Er ist mein älterer Bruder und ich bin vor ihm seit Jahren weg gelaufen, bis ich auf den Zirkus traf. Er wollte mich töten und einsperren und alles was man sich denken kann. Aufjedenfall war er einer der schlimmsten meiner Familie. Er meinte ich sei ein Monster und eine Misgeburt. Er sucht mich noch immer.
»Beruf/Abteilung im Zirkus: Er arbeitet nicht im Zirkus.
»bereits als NPC verfügbar: Nein.
»Avatar: Joseph Morgan

 
You win or die.

Antworten

« zurück zum Forum