Rundmailarchiv

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Rundmailarchiv

von Marilyn am 07.05.2016 21:00

Von: Marilyn Datum: 07.05.2016 19:19

 

Einen wunderschönen Samstag-Abend, ihr Lieben :)

Euer Adminteam hat sich was überlegt, damit in das Play 'Ordnung' und 'Spannung' kommt, damit diese wunderbare Seite nicht aus stirbt. Folgendes: ihr könnt euch ja einen kleinen Plot Überlegenheit und diesen dann im Forum Posten (wir werden dafür noch einen geeigneten Platz erstellen). In den Titel kommt eine kurze Beschreibung rein und in den Post dann eure Idee, die Leute, die darauf Bock haben, oder einen NPC schreiben würden, melden sich und ihr könnt in dem Thread alles besprechen (ein Beispiel dazu folgt im Forum in Kürze wenn ich am Laptop bin xD)

Des weiteren gibt es bei den Votings eine weiterer Frage (die sehr dringend ist und das Play betrifft.)

Wir wünschen euch hiermit noch einen wunderbaren Abend und viel Spaß :) ♥'

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

« zurück zum Forum