Suche nach Beiträgen von Marilyn

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:06

{Hui :3 }

Auf meinem Streifzug durch die große Anlage auf der Suche nach Problemen gelange ich zum Parkplatz und sehe einen Mann, der zu unserem Zelt schaut. Ein Tourist? Oder vielleicht doch jemand, der sich auf die Stelle bewerben will? Ich setze ein freundliches Lächeln auf und gehe zu dem Mann. "Kann ich Ihnen helfen?", frage ich ihn dann schließlich höflich.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Verlorene Geschwister

von Marilyn am 08.05.2016 20:50

Wäre super :) Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der meine Freundinnen als NPC schreibt, dann können wir starten :3

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 20:48

{Soll ich dazu kommen? :) }

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 08.05.2016 20:47

Nachdem ich meiner kleinen 'Schwester' den Tee gab, machte ich mich wieder auf den Weg. Immerhin ist hier viel zu tun und ich muss ja meinen Ruf bewahren, ich will ja schließlich den Zirkus später übernehmen.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Verlorene Geschwister

von Marilyn am 07.05.2016 21:31

So, die erste Storyidee, entwickelt von Lewis und mir.

Veronica und Nathan sind Geschwister, sie sind in einem Heim aufgewachsen, das die Eltern früh starben. Als Veronica acht Jahre alt war, ist Nathan abgehauen. Später zieht Veronica mit ihrer neuen Pflegefamilie nach Bogalusa. Zu ihrem 18. Geburstag schleppen Freunde sie auf den Rummel und in den Zirkus. Dort begegnet sie Nathan, und sie erkennt ihn wieder. Später gibt sie bei der Polizei ein altes Foto ab, welches diese verältern, also so, dass man sieht, wie Nathan jetzt in etwa aussehen würde. Am selben Abend beschließt sie, den Clown des Zirkus auf zu spühren und schleicht sich heimlich ein.

Gebraucht wird:

  • Vernoica {wird in den nächsten Tagen erstellt}
  • Nathan, bzw Jarvis
  • Die Freunde von Veronica {NPC's, wäre toll, wenn die jemand schreiben könnte, der sonst vielleicht nicht so viel zu schreiben hat im RPG zum Zeitpunkt}
  • eventuell jemand vom Zirkus der Veronica beim Rumschleichen erwischt. 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Rundmailarchiv

von Marilyn am 07.05.2016 21:00

Von: Marilyn Datum: 07.05.2016 19:19

 

Einen wunderschönen Samstag-Abend, ihr Lieben :)

Euer Adminteam hat sich was überlegt, damit in das Play 'Ordnung' und 'Spannung' kommt, damit diese wunderbare Seite nicht aus stirbt. Folgendes: ihr könnt euch ja einen kleinen Plot Überlegenheit und diesen dann im Forum Posten (wir werden dafür noch einen geeigneten Platz erstellen). In den Titel kommt eine kurze Beschreibung rein und in den Post dann eure Idee, die Leute, die darauf Bock haben, oder einen NPC schreiben würden, melden sich und ihr könnt in dem Thread alles besprechen (ein Beispiel dazu folgt im Forum in Kürze wenn ich am Laptop bin xD)

Des weiteren gibt es bei den Votings eine weiterer Frage (die sehr dringend ist und das Play betrifft.)

Wir wünschen euch hiermit noch einen wunderbaren Abend und viel Spaß :) ♥'

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Playpartner gesucht!

von Marilyn am 06.05.2016 13:38

Du kannst gerne zu uns zu den Löwen kommen :)

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Ich suche...!

von Marilyn am 06.05.2016 13:04

Wo wir schon dabei sind: Drei wichtige Personen werden gesucht!

Kenan MacFildreth, Yorik und Mildreth Carroll.

Weiteres zu diesen Personen steht in der Geschichte des Zirkus!


oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 06.05.2016 12:51

"Heute ist der Große Tag, die Tiershow! Oder willst du den ganzen Spaß verpassen?", frage ich sie lachen und knie mich nieder, um mit ihr auf einer Höhe zu sein. "Hier, hab sogar Tee für dich."

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 05.05.2016 11:40

Am morgen komme ich mit einem Becher mit Wasser und Teebeutel wieder zu den L9öwen. Ich erhitze eben die Tasse und reiche Morgana die Tasse Tee. "guten Morgen, Dornröschen", begrüße ich sie grinsend.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite