Suche nach Beiträgen von Pete

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 21:03

(sehr gern ^^)

Seth_Gif.gif

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Parkplatz.

von Pete am 08.05.2016 20:00

Genervt streiche ich mir eine Haarlocke aus dem Gesicht. Scheiß Wind hier ... aber immerhin scheint hier öfter die Sonne als in London. Ich betrachte den leeren Parkplatz vor mir und das große Zelt dahinter. Mein neues Zuhause. Hoffentlich besser als das alte. Klang zumindest sehr vertrauenserweckend, als ich die Anzeige in der Zeitung las. Ein Zirkus, der neue Artisten und Darsteller suchte. Unterkunft wird bereitgestellt.
Und ein Wohnwagen hörte sich fürs erste gar nicht mal so schlecht an. Immerhin besser als das kleine Zimmer bei Mom.
Ich ziehe die Schultern hoch und schlurfe über den Parkplatz zum Zelt. Da bin ich mal gespannt.

Seth_Gif.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite