Suche nach Beiträgen von Lex

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 13.06.2016 18:02

Ich und gelächelt? Niemals! Das wäre mir vollkommen neu. "Hast du dir sicher eingebildet", meinte ich schulterzuckend und ließt mir dann von ihm hochhelfen. Mit meinen 1,52m stünde ich ohne Hilfe wahrscheinlich jetzt noch da unten und würde mir einen Plan überlegen, da hoch zu kommen, ohne mir wehzutun. Meine Körpergröße war wirklich eine Sache für sich. Anschließend flackte ich mich in einen Haufen Heu und ging vollends darin unter, außer meine dunkelblauen Haare fiel nichts mehr von mir aus. Kaum lag ich einige Minuten bequem, war ich auch schon weggedöst und gab keinen Laut mir von mir.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 13.06.2016 17:27

"Mir steht gar kein Lächeln", erwiderte ich darauf, ohne eine Emotion in meine Aussage zu legen. Lächeln gehörte nicht so zu meinen Fähigkeiten und ich wusste nicht, wann ich zuletzt unbeschwert gelächelt hatte. "Scheune hört sich gut an", ich schulterte meinen Seesack und ging dann mit ihm dorthinein. Wenn ich nicht bald etwas Schlaf fand, zog es mir die Beine unterm Laufen weg und darauf hatte ich wirklich keine Lust. Es wunderte mich, dass er mir wirklich folgte, trotzdem war ich auch froh darüber. Er vermittelte irgendwo eine gewisse Sicherheit. Gott sei dank.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 13.06.2016 17:11

Immerhin kannte er das Gefühl, dann kam ich mir wenigstens nicht ganz so bescheuert vor. Ich zog die Unterlippe durch die Zähne und folgte ihm leicht mit dem Blick, bevor ich zu der Ziege blickte: "Ich komm dann nochmal", flüsterte ich ihr zu und schmunzelte dennoch leicht, bevor ich mich ihm wieder vollends zuwand und die Schultern hob. "Also mir reicht ein Heuballen ehrlich gesagt auch schon", antwortete ich mich an einem leichten Lächeln versuchend, was ich allerdings wieder ließ. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 19:18

"Ehrlich nicht? Das hörte sich in meinem Kopf schon scheißen an", antwortete ich, während ich mir übers Schlüsselbein und den Schriftzug "Leichtigkeit" fuhr, "Aber trotzdem danke, ich bin echt müde" Gelogen war das wirklich nicht, ich wollte einfach nur mehr mal durchschlafen. Nur für ein paar Stunden, musste gar nicht lang sein. "Ich erzähl dir später vielleicht, warum, okay?", versuchte ich die Menge an Fragen aus seinem Kopf zum schweigen zu bringen. Ja, ich sollte mir die Gedanken meines Gegenübers nicht anhören, aber er hätte sich das wahrscheinlich sowieso gefragt. So ein Auftritt wie meiner kam ja nicht jeden Tag und nicht grundlos vor.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 19:00

Mit schnellen Schritten hatte er sich vor mich gestellt, sodass es keinen Ausweg gab. Ich biss mir auf die Lippe, kaute etwas darauf herum. "Nicht so wichtig, ich dachte nur, naja, du könntest vielleicht bei mir bleiben, während ich schlafe?" Also ausgesprochen hörte sich das noch bescheuerter an als in meinen Gedanken. "Nein, vergiss es", winkte ich ab, "Das...vergiss es einfach" Ja, mit Rausreden hatte ich es noch nie so. Musste ich auch nie, ich stand zu meinen Worten. Gerade allerdings irgendwie dann doch nicht. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 18:43

Ich zuckte auf seine Aussage hin mit den Schultern: "Wäre geil, wenn ich könnte, aber damit ist halt einfach nichts", gab ich so locker wie möglich zur Antwort. Ich schlief nicht grundlos nicht. Ständig hatte ich das Gefühl, jemand würde mich umbringen oder verletzen wollen. Irgendwie war die Angst momentan mein Begleiter, vor allem sobald ich die Augen schloss. Sein Blick ruhte auf mir, welchen ich auch kurz erwiderte, ehe er sich der Ziege zuwandte und ich an meinem Handgelenk kratzte. "Sag mal, du hast nicht?...Ach vergiss es" Nein, ich würde nicht fragen, ob er mir beim schlafen zusah. Langsam kam ich auf die absurdesten Ideen, weshalb ich aufstand und mein Gepäck schulterte. "Man sieht sich sicher" 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 18:19

Ich drehte den Kopf zu ihm, als er mich so anblaffte und musterte die Funken, reagierte allerdings nicht darauf. Von mir aus spukte er Feuer vor mir. Zu beeindrucken war ich nur mit den wenigsten Dingen. "Pamp jemand anderen an, aber nicht mich", ich wendete mich wieder ab und hob den Mundwinkel etwas, während ich die Faszination der Ziege beobachtete. "Kleiner Tipp, lass dich nicht von allem beeindrucken", flüsterte ich der Ziege zu und zwinkerte etwas, bevor ich mir in den Nacken griff und etwas nach vorne kippte. Ups, der Schlafmangel ließ grüßen. Das hatte ja keiner gesehen. Ich setzt mich wieder, um den Boden unter mir zu haben und nicht nur in er Hocke zu sein. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 18:02

"Ich hab nicht geheult, auch wenns vielleicht danach aussieht", meinte ich, als sein Blick meiner Handbewegung gefolgt war, "Immerhin eine Gemeinsamkeit, die wir offenbar haben, wir sind wegen den anderen hier", stellte ich müde fest und zog die Beine enger an mich. Irgendwie kam ich mir unhöflich vor, dass ich meine Augen mittlerweile geschlossen hatte, aber sie wären mir sowieso ständig zugefallen, so bemerkte ich auch nicht, dass sich kleine Funken in der Luft gebildet hatten. "Ja, ein Pierrot. Was stört dich daran?" Die kleine Ziege kam wieder heran und stupste mich mit der Nase an. Dann eben doch kein Schlaf, ich widmete mich ihr kurz, als ich die schwere von Damions Gedanken vernahm. Eigentlich wollte ich das gar nicht, aber sobald jemanden etwas belastete, merkte ich das sofort. Man konnte mich an sich schon nicht belügen, aber seit ich den Schwachsinn, wie ich meine Fähigkeiten gerne betitelte, wirklich draufhatte, traf es mich wie eine Ohrfeige, sobald etwas auf einem anderen lastete. Ich hütete mich allerdings darauf zu reagieren, am Ende musste ich mich noch erklären und das wollte ich nicht. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 15:36

"Überschätz dich da mal nicht, den Titel eignet man sich äußerst schnell an", gab ich zwinkernd zur Antwort und wischte mir unter dem Augen entlang. Die Hälfte meine Kajals hatte sich vermutlich dort abgesetzt, wobei mir das mittlerweile einfach nur egal war. Am liebsten hätte ich mich hier in den warmen Sonne jetzt zusammengekauert und hätte geschlafen. Meine Augen fielen mir immer wieder mal etwas zu. Allerdins fröstelte ich durch die Müdigkeit auch etwas und zog die mir viel zu große Armeejacke meines Vaters aus meinem Seesack und zog sie mir über. Mein Nachname "Ridwell" war auf Höhe der Brust eingestickt. Mein Vater war Soldat. Nachdem ich den Stoff dichter um mich gezogen hatte, störte ich mich etwas an seinem Amusement. Ja, amüsier dich nur über mich, du Penner  "Ich bin ein Pierrot zumindest ist das der Plan" Keine Ahnung, was mich an traurigen Clowns so faszinierte, aber gekoppelt mit meinen Fähigkeiten, konnte man eine Menge begeistern. Das erhoffte ich mir jedenfalls.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 12.06.2016 14:39

Es war mir zwar ein Rätsel, wie es einem Menschen egal sein konnte, wie man ihn nannte, allerdings war vermutlich auch nur mir ein Name sehr wichtig. Ich hieß nicht umsonst Lex bzw. eigentlich Alexandra. Beides Namen, die man mir bewusst gegeben hatte. Mein Vater wusste, was aus mir werden sollte. Wie ich sein hätte sollen, dabei war ich nur eine bittere Enttäuschung für ihn. Nicht mehr und nicht weniger. "Das sollte dir nicht egal sein, Damion. Es kommt selten gut, wenn man in der Öffentlichkeit mit Arschloch angesprochen wird, wenn du verstehst, was ich meine"
Die Augen fielen mir langsam aber sicher zu, während ich an meinem Handgelenk kratzte und erneut gähnte. Als er mir die Frage stellte, öffnete ich die Augen und legte den Kopf schief. "Ein Mädchen?" 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite