Suche nach Beiträgen von Lex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 11.06.2016 22:49

Ein Augenverdrehen konnte ich mir auf diese Art von Erklärung wirklich nicht verkneifen, auch wenn es irgendwo schon plausibel klang: "Ich lass das mal so stehen", antwortete ich mit einem leichten Gähnen. Ich hatte seit zwei Tagen nicht mehr richtig geschlafen. Seine Musterung entging mir nicht. Mir entging es nie, wenn mich jemand mit seinem Blick nur kurz striff. Seine Gedanken in diesem Moment hätten mich wirklich interessiert, allerdings folgte ich nur seiner Handbewegung, als er den Dutt öffnete, was im deutlich besser stand. Mir gefielen Männer, deren Haare lang waren. Fand ich enorm sexy, allerdings war ich der Ansicht, dass es dabei Frisurentechnisch Grenzen gab. Er flechtet sie nachts bestimmt. Genau, mit Spülung und einmal in der Woche Haarmaske, scherzte ich in Gedanken. "Ich wollte wissen, wie du heißt, nicht wie man dich nennt oder eben nicht", ich rieb mir leicht übers Knie und lehnte mich dann gegen den Pfosten des Zauns.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 11.06.2016 18:07

"Klischee und Männer allerdings weniger", konterte ich, während ich meine Beine anzog und die Unterarme auf den Knien ablegte. Es war mir ein Rätsel, weshalb man seine Stilrichtung an Musikrichtungen oder ähnliches koppelte. Ich trug, worauf ich Lust hatte, ob es passte oder nicht. Sicher, man konnte mich wahrscheinlich auch in eine Schublade drücken, aber bewusst strebte ich nicht danach. "Du musst mir übrigens auch nicht sagen, wie du heißt, ist kein Ding, ich red dich auch einfach mit du an", die Ironie schwang nett in meiner Stimme mit, während sich mein Blick an ihm entlangtastete und schließlich bei meinen Handgelenken endete. Mit dem Daumen strich ich über die Narbe auf meiner rechten Pulsader. Unbewusst und völlig belanglos. Sie war nicht die einzige, die meinen Arm zierte. Mein Unterarm war völlig vernarbt. Die Narben hatten darauf System, stachen aber auf meiner bleichen Haut nicht heraus. Es juckte mich nicht, was andere darüber dachten oder urteilten. Sie gehörten zu mir. Ende der Geschichte. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 08.06.2016 21:07

Die kleine Ziege entfernte sich langsam wieder von mir, weshalb ich aufstand, mir den Dreck etwas von der Jeans klopfte, mich dann schwungvoll über das Gatter hob, um mich dann ins Gras zu setzen. "Lex und du?" Ich nahm meine Haare auf eine Seite und zupfte das restliche Gras von dem Sturz eben noch heraus, bevor ich die Beine in den Schneidersitz zog und mir die Sonne auf die Schultern scheinen ließ. Ich war blass wie eine Leiche, etwas mehr UV-Licht konnte da wirklich nicht schaden. "Ihr Kerle habt mittlerweile mehr Probleme mit euren Haaren als wir Frauen", meinte ich auf die wirren Strähnen in seiner Stirn, öffnete dann die Schnürsenkel meiner abgeranzten Chucks und schlüpfte heraus. Ich wollte das Gras zwischen meinen Zehen spüren.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 08.06.2016 18:43

Natürlich, durchschaust du mich. Sicher, deshalb pokere ich auch mit Psychologen, damit du das hinkriegen wirst, dachte ich vor Sarkasmus triefend und grinst etwas hämisch in das Fell der Ziege. "Ich unterschätze mein Gegenüber nie. Man bricht sich nur ungern selbst das Genick, nicht wahr?"
Ich ließ die kleine Ziege runter und griff nach dem Gemüse, setzte mich dann auf meine Knie und fütterte sie damit. Sie kaute zufrieden und sah mich aus freundlichen Augen an. Seinen Kommentar über mein Lächeln ließ ich bewusst einfach im Winde verhallen. "Wer hat gesagt, dass ich es loswerden wollte? Tiere sind meist die besseren Freunde", gab ich zur Antwort, während ich die Ziege an der Nase anstupste. Sie freute sich. Es war mir recht egal, dass ich im Dreck saß und meine Haare vom Wind zerzaust wurden. Mein Äußeres war mir zwar wichtig, aber es stand nicht über allem. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 06.06.2016 19:49

"Da wirst du bei mir kläglich scheitern, glaub mir", gab ich zwinkernd zur Antwort und verfolgte seine Bewegung, während die Ziege an meinen Haaren schnüffelte, "Hey, nicht, okay? Das würde dich nur vergiften. H2O2 ist nicht gut für kleine Ziegen". Ich strich ihr sanft durchs Fell und vergrub meine Nase leicht an ihren Ohren. Sie roch nach frischem Heu und typisch nach Ziege eben. Ein ruhiger Moment, der mir irgendwie Geborgenheit schnenkte und nur mir gehörte. "Schau mal in das vodere Fach meines Seesacks, da müsste noch ein Rest Gemüse sein", sagte ich zu ihm un kraulte das Tier weiter, "Ich hab sicher noch was für dich" Ihre blauen Augen funkelten mich an, was mir ein kleines Lächeln auf die Lippen zauberte. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 06.06.2016 19:30

Ich ließ mir den Pony weit über die Stirn fallen, um die Haare anschlißend wieder zurückzuschütteln, wodurch sich der Zopf löste und mir die Locken sanft über  die Schultern fielen. Ein schönes Gefühl. Ich liebte meine Haare. "Für gewöhnlich liest man aus Augen und nicht von der Stirn ab. Dabei täuscht man sich nur all zu gern", erwiderte ich darauf und neigte den Kopf etwas: "Das mit dem Einschätzen würde ich lassen". Als die Ziege ihn allerdings biss, musste ich lachte. Das nannte man dann wohl Karme. "Ey, wie sprichst du bitte mit dem Zicklein?", beschwerte ich mich dennoch etwas grinsend, stand dann auf, schwang mich über das Gatter und hob die kleine Ziege hoch, woraufhin diese nur meckerte. Niedlich waren diese Tiere ja schon

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 06.06.2016 19:11

"Dann kann ich mir das Schild wohl sparen, oder?", versuchte ich mich etwas am Humor. Mann, ich war heute mal wieder steif wie ein Brett, was meine Emotionen anging. Kein Wunder, wenn man bedachte, dass ich vor ein paar Stunden noch Stress mit meinem Vater gehabt hatte und nein, man wollte sich mit meinem Vater wirklich nicht anlegen. Es gab kalte Menschen, aber mein Vater übertraf das Ganze noch. Ein Schauer lief mir über den Rücken, ehe ich mich wieder auf das konzentrierte, was er sagte. "Oh, du sprichst von dem: Ich künstel mir die Welt, wie es mir gefällt Lächeln und ihr müsst mir das alle abkaufen-Lächeln?", fragte ich nach und lächelte dann furchtbar süß, aber gestellt, wobei das nicht auffiell. Man kaufte mir jede Emotion ab, die ich darbot. Das hatten wir Pierrots so an sich. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 06.06.2016 18:32

Ich ließ mich vor ihm ins Gras sinken und zog meinen Seesack heran. Die Sonne schien warm auf meine nackten Schultern, während der Wind mir durch die Haare bließ, was ich als äußerst angenehm empfand. "Kann man so sagen, ja, ich hab den Platz einmal umrundet. Zählt wohl noch als neu", ich streckte mich leicht und bändigte meine unmöglichen Locken zu einem Zopf, aus dem alles heraushing. "Worüber freust du dich jetzt genau?", fragte ich auf sein Lächeln hin. ich war ein Mensch, der nicht sonderlich oft lächelte, deshalbt fragte ich nach. Irgendwie dämlich, aber so war das eben.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 06.06.2016 18:13

Ich sah an ihm hoch und verzog überfreundlich die Munwinkel, bevor ich mich nach hinten über die Schulter abrollte und wieder auf die Füße kam. Seine Hand lehnte ich dabei natürlich ab. "Wer braucht schon Eleganz?", stellte ich die Gegenfrage, während ich meine Locken zurückwarf und an dem Kerl hochsah, der mich gefühlt um einen Meter überragte. Meine Größe ließ mit 1,52m durchaus zu wünschen übrig. Er schritt an mir vorbei und kletterte über den Zaun, um die Ziegen zu füttern. Einen Blick auf seinen Hintern verbot ich mir dabei allerdings nicht. Hey, ich war auch nur eine Frau. "Vorsicht, einige beißen und es fällt sich vom Gatter recht gut", meinte ich leicht grinsend zu ihm. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 05.06.2016 20:58

Meine Gedanken hatten etwas Besitz von mir ergriffen, weshalb ich nicht gemerkt hatte, wie sich jemand von hinten näherte. Ich schreckte bei seiner Stimme zusammen, verlor das Gleichgewicht und kippte rückwärts von dem Gatter und knallte mit dem Rücken auf das Gras, was mir für einen Moment den Atmen raubte. Als ich wieder einatmen konnte, holte ich erst einmal tief Luft und kniff die Augen durch die Sonneneinstrahlung zusammen. "Danke für die Info, ist äußerst hilfreich gewesen", gab ich locker zur Antwort, damit mein Sturz nicht ganz so peinlich aussah. Meine blauen Haare lagen quer um mich herum, während ich mit dem einen Bein noch im Gatter hing. Sehr sexy, Lex, ohne Witz 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite