Suche nach Beiträgen von Lex

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6 Die Suche lieferte 51 Ergebnisse:


Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 05.06.2016 20:43

Nachdem ich das komplette Gelände umrundet hatte, kam ich schließlich auch an dem Ziegengatter vorbei. Mir war nicht ganz bewusst, weshalb ich stehen geblieben war, um mir die kleinen Tieren anzusehen, jedenfalls tat ich es irgendwie trotzdem. Ich ließ meinen Seesack mit all meinem Hab und Gut neben mir fallen und zog mich anschließend an dem Gatter hoch, um mich darauf zu setzen. Die Ziegen hatten mich wahrgenommen und kamen langsam heran. Die eine schüffelte leicht an meinem Fußknöchel. Ich fuhr mir durch die Locken und atmete schwer ein, während ich den Blick nochmal schweifen ließ. Das war nun also mein neues Zuhause. Wow, so hatte ich mir meine Zukunft nicht vorgestellt. Nervös spielte ich an den Anhängern an meinem Armband herum. Irgendwie kam ich mir vor, als hätte man mich abgeschoben. Abgeschottet von der Gesellschaft. War auch irgendwo so. Die Menschen hielten mich teilweise für seltsam, weil ich zu Dingen im Stande war, die so wohl nur in einem Märchenbuch vorzufinden waren. Vielleicht war es Neid, aber als anders zu gelten, gemieden zu werden, schief angeguckt zu werden, war es einfach nicht wert. Vielleicht hatten sie auch einfach nur Angst vor dem, was sie nicht verstanden. Ich wusste es nicht, auch wenn mir meine zweite Theorie plausibler erschien. Jedenfalls hatte ich nicht wirklich Lust darauf, mich rechtfertigen zu müssen. Ich wollte einen Ort der Akzeptanz und den hoffte ich hier zu finden. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6

« zurück zur vorherigen Seite