Suche nach Beiträgen von Damion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 08.07.2016 21:27

"Keine Ahnung. Deine Art fasziniert mich einfach.", gab ich ehrlich zu. Sie verdiente die ehrliche Antwort. Ich wusste nicht, was in ihrem Leben je passiert war oder was sie geprägt hatte und ich würde sie sicherlich nicht danach fragen, doch wenn was sein sollte, würde ich auf jeden Fall zuhören. Etwas an ihr mochte ich. Ob es ihre Ausstrahlung war oder einfach ihre faszinierende Art, doch war sie mir sypmathisch. Wieso genau, konnte ich mir selbst nicht sonderlich erklären.
Kurz legte ich den Kopf in den Nacken und wischte mir Gedankenverloren über den Oberschenkel. Leicht blinzelnd sah ich dann wieder zu Lex, neigte meinen Kopf etwas und betrachtete sie dann doch noch etwas genauer.  

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 30.06.2016 14:44

"Letzteres kann ich eher nur verneinen. Mich interessierst du.", korrigierte ich sie und starrte eine Zeit lang stumm auf das glimmende Ende der Zigarette. In meinem Kopf herrschte gähnende Leere und wäre das nicht ungewöhnlich, würde ich mich wohl eher darüber freuen, dass mich meine Erinnerungen einmal nicht einholten.
Nur im Augenwinkel nahm ich Lex' wilde Mähne wahr, doch äußerte ich mich nicht dazu. Es stand ihr, keine Frage, sah aber auch sehr faszinierend und belustigend zugleich aus.
Ohne es sonderlich zu merken,  war ich aufgestanden, hatte die Überreste meiner Kippe entsorgt und mir mein noch etwas feuchtes Shirt wieder übergezogen. 

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 29.06.2016 16:09

"Ich urteile nicht.", meinte ich nüchtern und zog an meiner Zigarette. "Deine Art interessiert mich einfach.", setzte ich hinzu und aschte derweil neben mich. 
Mittlerweile war ich wieder mehr oder weniger trocken, was ich dem Heu zu verdanken hatte. Es trocknete einfach alles etwas schneller. Darunter auch meine Haare. Wenn manch einer mich fragen würde, ob ich's bereue, würde ich es verneinen. Wäre ich gestorben, dann wäre das so. Die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden war allerdings auch nicht sonderlich hoch.  

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 29.06.2016 13:19

"Das Leben ist nie fair gewesen.", meinte ich ruhig und nahm ihr Feuer dankend entgegen. Die Initialien waren mir nicht entgangen, doch verzichtete ich auf einen Kommentar dazu. Lieber sah ich ihr mir unbekannte Feuer, als das meiner elenden Mutter. Ich zündete die Selbstgedrehte an und reichte ihr das Feuerzeug zurück.
Innerlich seufzend lehnte ich mich gegen die Wand und versuchte nicht daran zu denken, dass Em jetzt vielleicht alleine mit meinem Dad sein könnte. Für einen kurzen Moment schloss ich die Augen und sah Lex daraufhin etwas prüfend an. Etwas ging ihr durch den Kopf und es interessierte mich mehr, als mir eigentlich lieb war.  

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 28.06.2016 16:42

Sie hörte nur zu und innerlich wusste ich, dass es ganz gut tat, doch sträubte sich trotzdem alles in mir. Ich wusste nicht, was in ihrer Familie abging oder wieso sie sich diese Wunden zufügte, allerdings konnte ich mir vorstellen, dass es nicht ohne Grund und schon gar nicht aus Aufmerksamkeit geschah. 
Meine Finger waren fertig damit, die Kippe zu drehen, als sie ihren Kommentar dazu gab. "Wegen Heroin verreckte Mutter, einen Säufer als Vater, hat doch was.", meinte ich ironisch und suchte in meiner Hosentasche nach einem Feuer.  

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 28.06.2016 13:50

"Das hab ich auch nicht gesagt. Der Fall war nur sicherlich nicht unschmerzhaft.", merkte ich an und nahm meine Hand weg, als sie meinte, ich solle sie nicht anfassen. Leise seufzte ich und ging erst einmal mit ihr wieder hoch, ließ mich ins Heu fallen und überlegte, wie ich richtig anfangen sollte. Die Erinnerung war schon etwas älter gewesen. Mittlerweile war Emily öfter bei Grandma und ihr passierte deswegen kaum noch etwas. Und wenn, verhinderte entweder ich oder jemand anders das. 
Kurz fuhr ich mir mit beiden Händen über mein Gesicht. "Ist schon etwas länger her.", setzte ich dann an und fing wieder an, mir eine Kippe zu drehen. Wow, sich erinnern und sehr viel Rauchen. Mehr Klischee ging doch nicht.
Ich lehnte den Kopf nach hinten an die hölzerne Wand und begann zu erzählen:"Mein Dad hat sehr viel getrunken. Emily wollte damals unbedingt raus gehen. Meine Mum war nicht mal eine ganze Woche tot. Meine Schwester hat ihren Tod nicht sonderlich gerafft, weil sie sie auch so gut wie nie zu Gesicht bekam. Dad versank in seinem kleinen Loch aus Schuldgefühlen. Vom Vodka bekam man ihn nicht los. Naja, wie dem auch sei, er war hacke und das vom Feinsten. Em wollte raus, hat ihn angefleht mit ihr rauszugehen. Es hat ihn nicht genervt. Er holte aus und schlug zu. Bevor er noch einmal drauf hauen konnte, bin ich dazwischen gegangen. Ich kam grad erst nach Hause. Danach hab ich sie nicht mehr mit ihm alleine gelassen. Er schlug mehr als nur einmal zu und wenn ich zu spät kam, traf es Em." 

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 27.06.2016 18:06

Sie riss sich los. Innerlich seufzte ich etwas, sagte aber nichts dazu. "Geht's? Wegen deinem Rücken, mein ich.", versuchte ich mich zu versichern und sah ihren Zustand. So, wie sie gerade aussah, ging es mir die meiste Zeit. Auf ihre Frage hin nickte ich. "Ja, war sie. Sie ist vor nicht mal 4 Tagen fünf geworden.", teilte ich ihr mit und fuhr mir mit der einen Hand durch die langen Haare.
Etwas unsicher - ich war nicht sonderlich gut in so was - legte ich meine Hand ohne sonderliche Gedanken auf ihren Arm. "Soll ich dich wieder hoch bringen? Da ist's wärmer." 

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 19:19

"Scheiße..", murmelte ich leise, verdrängte die Gedanken und Bilder, die in meinem Kopf herum schwirrten. Ich rappelte mich auf und sah nach Lex, die in einen Heuhaufen gefallen war. 
Ohne drüber nachzudenken war ich runtergesprungen, landete auf meinen Füßen und ging zu ihr rüber. Schnell hatte ich ihre Hand genommen und hielt sie davon ab, ihr Handgelenk weiter zu zerkratzen. "Lass das.", meinte ich eindringlich und sah sie sanft an. "Ich weiß nicht, was los ist, aber lass das. Das tut nur noch mehr weh."
Ja, auch davon konnte ich ein Lied singen. Ich weiß nicht, was es war, doch war mir Lex eigentlich sympathisch, so wollte ich nicht, dass sie was von meinen Gedanken erfuhr. Sie hatte selbst genug mitgemacht und musste sich da nicht auch noch um meinen Stress, den ich erlebt hatte, kümmern oder dem gar zuhören.  

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 16:54

In Gedanken versunken kamen wieder Bilder, die ich verdrängen wollte. Bilder, von meiner Mum, wie sie tot und mit starren, aufgerissenen Augen in ihrem eigenen Erbrochenen lag. Mein Dad, wie er immer wieder zur Flasche griff. Die Schmerzen, wenn er zu viel getrunken und Emily daraufhin fast zu schlagen begann. Da ich sie immer beschützte, bekam ich einiges davon ab, doch sollte man eines nie tun: Die eigene Tochter schlagen! 
Ich schüttelte den Kopf, rauchte auf und wurde dan Stummel los, so dass uns das nicht abfackeln würde. Doch statt, dass die Erinnerungen erlischten, wurden sie nur noch deutlicher. Ein Unheil, was ich eigentlich nicht tragen wollte. Alte Narben begannen zu brennen, was das ganze nur noch unerträglicher machte. 

Sig.png

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 16:00

Ich verdrehte die Augen. Gott, sturer konnte man nicht sein. Ich verdrehte die Augen, drehte die Kippe fertig und zog aus meiner Hosentasche ein altes Zippo, was ich noch von meiner Mum hatte. Aufkommende Erinnerungen verdrängte ich recht schnell und zündete meine Selbstgedrehte erst mal an. Gedankenverloren starrte ich gen Decke und hörte dem Regen einfach nur zu, wie er gegen die Scheibe donnert. Lex' Blick entging mir zwar nicht, doch ging ich nicht darauf ein. Sollte sie beobachten oder nicht, es konnte mir eigentlich egal sein. 

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite