Suche nach Beiträgen von Damion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 15:25

Sie ignorierte mich weiterhin. Ich seufzte. "Du kannst mich gern weiter ignorieren, aber umziehen solltest du dich trotzdem. Krank werden ist nicht so toll.", meinte ich und suchte unten nach einer zweiten Decke. Ich würde sicherlich nicht in ihren Seesack schauen, nur, um ihr etwas rauszuholen. Ihre Privatsphäre, da würde ich sicherlich nicht eingreifen.
Unten fand ich meinen deponierten Tabak. Nicht jeder sah es gern, wenn ich rauchte, doch Lex würde es wahrscheinlich eher weniger stören oder, da sie mich ignorierte, würde sie nichts dazu sagen.
Ich kletterte die Leiter wieder hoch, setzte mich an das Fenster an die Wand gelehnt und begann, sorgfältig eine Kippe zu drehen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 19.06.2016 15:25

Sie ignorierte mich. Na toll. Also verkacken hatte ich wirklich im Blut. Ich fuhr mir über das Schlüsselbein und kletterte dann noch einmal runter vom Heuboden, zog unten eine versteckte Decke empor und legte sie - wieder oben angekommen - Lex über die Schulter. Sie zitterte deutlich, was die nassen Kleider nicht sonderlich besser machten. 
Zwar war ich ein Arsch, das bestritt ich nicht ab, doch wollte ich nicht, dass andere wegen mir halb erfroren oder dergleichen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 17.06.2016 16:59

"Und das soll ich woher wissen?", meinte ich nur müde auf ihre aggressive Antwort. Leise seufzte ich. Wieso musste sie mich gleich so angehen? Normalerweise sollten die Leute doch kontrollieren können, wessen Gedanken sie hörten und wessen nicht. Ich stand auf und folgte ihr rein. "Lex, jetzt warte doch mal.", seufzte ich etwas. Diese Distanz. Sie störte mich. Störte mich schon immer. Mit Distanz wollte ich nicht umgehen und kam ich auch eigentlich nicht sonderlich klar.
Langsam folgte ich ihr wieder hinauf. "Entschuldige..", murmelte ich einsichtig, kletterte auf den Heuboden hoch und zog mir das Shirt über den Kopf. Es klebte und fühlte sich einfach nur sehr unangenehm an. Mir war egal, dass Narben zum Vorschein kamen, die sie nichts angingen. Ich machte kein Geheimnis daraus und würde auch jetzt nicht damit anfangen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 15.06.2016 19:42

Dieser eine Moment sollte mir vergönnt sein. Nur dieser eine. Ich legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen. Ließ mir das Wasser über das Gesicht laufen und lauschte lediglich ihren Worten. "Du weißt nichts über mich, also hör auf, über mich zu urteilen. Das steht dir nicht zu.", meinte ich recht abweisend. Es ging sie nichts an, wo und wie ich meinen Frieden suchte. Vor allem nicht, wenn sie keinen Deut besser war, als ich. 
Die Narbe hatte ich bereits vernommen. So eine hatte ich auch, nur, dass meine über tätowiert war. Und da waren sie wieder. Die Gedanken, die mich einholten. Leise seufzte ich. "Lass einfach gut sein." Meine Stimme war nicht mehr abweisend. Lediglich müde und matt. Manchmal verlor ich binnen wenigen Sekunden den Willen weiter zu machen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 15.06.2016 19:24

Ihren Blick bekam ich nicht mehr mit. Ich lag einfach so im Regen da. Nicht einmal der Donner jagte mir mehr Angst ein. Es war, als sei alles weit weg und könnte mir nichts mehr anhaben.
Meine Augen waren geschlossen und eigentlich wollte ich ihre Worte nicht hören. Hatte sie Angst? Ich öffnete die Lider und sah sie an. "Nein, ich werd nicht aufstehen.", meinte meine Wenigkeit ruhig. Mein Shirt klebte vollends an mir. In diesem Moment taten mir nicht mal die Wunden mehr weh. Langsam setzte ich mich auf. "Wovor hast du Angst?" 

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 15.06.2016 18:28

Sie antwortete mir nicht. Die Stille breitete sich zwischen uns aus, bis es donnerte. Ein leichtes Lächeln huschte über meine Lippen. Ihre Reaktion war wirklich zu niedlich. Das schien sie wirklich zu faszinieren.
Ich ging zu ihr und sah dann ebenfalls aus dem Fenster. "Ich seh's.", gab ich matt wieder und sah nach draußen. Es wirkte alles unglaublich schön. Eine Naturgewalt, die man unmöglich kontrollieren konnte. Lex' Faszination war berechtigt. Wenn Blitze nicht gefährlich wären, würde ich wahrscheinlich raus gehen. Mir war danach einfach im Regen zu stehen. Die Fehler und Sorgen wegspülen zu lassen. Alles zu vergessen und einfach nur da stehen.
Ehe ich etwas zu Lex gesagt hatte, kletterte ich die Treppe runter. "Warte hier, ich komm gleich wieder.", meinte ich und öffnete die Tür des Schuppens. Was sie davon hielt war mir ziemlich wumpe. Langsam schritt ich in den Regen hinaus, streckte die Arme von mir und ließ mich rückwerts ins nasse Gras fallen. Die Tropfen auf meiner Haut fühlten sich wundervoll an. Für einen Moment herrschte in meinem Kopf Glückseligkeit. Ich musste an nichts mehr denken. Es fühlte sie an, als sei ich endlich..frei. 

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 19:34

"Weiß ich, ja. Aber woher sollst du das bitte wissen?", erwiderte ich und fuhr mir durch die Haare. Mein Blick hing weiter an ihr. Was hatte sie in ihrem Traum gesehen, was mit mir zu tun hatte. Mir und meiner Vergangenheit. Kurz stach ein Schmerz durch meine Hüfte, als ich aus Versehen über eine entzündete Wunde kam. Fuck man, tat das weh, doch zeigte ich äußerlich keinerlei Reaktion.
Ich sah an die Decke, als ich das Geräusch von dicken Tropfen auf dem Dach vernahm. Es regnete. Eines hatte Regen wundervolles an sich, es roch gut. Und gab einem das Gefühl, die WElt würde gereinigt werden. 

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 19:08

Sie duckte sich weg, weshalb ich mich wieder zurück zog. "Was meinst du?" Ich runzelte die Stirn und lehnte mich an die hölzerne Wand des Schuppens. Ein Funken und es würde hier alles niederbrennen. In solchen Momenten war ich froh, meine Fähigkeit kontrollieren zu können.
Ich behielt sie im Auge, während sie einfach so wie ein Wasserfall weiter redete. Etwas war da, doch konnte ich nicht einschätzen, was.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 18:56

Sie setzte sich ruckartig und schreidn auf. Es riss mich aus meinen Gedanken. Langsam kroch ich auf sie zu. "Hey, alles okay?", fragte ich und rupfte ihr etwas Heu aus den Haaren. Besorgt sah ich sie an. Etwas hatte sie geträumt, was sie scheinbar total verstört hat, doch was genau es war, konnte ich nicht zu ordnen. "Versuch, dich noch mal hinzulegen, ja? Du hast den Shit nur geträumt. Egal, was es gewesen ist.", meinte ich beruhigend und fuhr ihr über die Haare. 

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 18:47

"Ich bilde mir nie Sachen ein." Nie wieder jedenfalls. Ich ließ die düsteren Gedanken fallen und machte es mir im Heu etwas gemütlicher. Lex war ziemlich schnell eingeschlafen, was angesichtes ihres Zustandes doch besser war.
Kurz döste ich weg, doch Albträume holten mich ein, weswegen ich es bei der halben Stunde beließ, in der ich meine Ruhe mehr oder weniger gefunden hatte.
Völlig in Gedanken versunken fuhr ich mir einzelne Tattoos nach und in meinem Kopf ploppte die passende Geschichte dazu auf. Innerlich seufzte ich etwas. Nie würde ich das vergessen.  

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite