Suche nach Beiträgen von Damion

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 50 Ergebnisse:


Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 17:57

"Doch, steht es. Vorhin hast du gelächelt und das unabsichtlich. Und es steht dir." Ich folgte ihr und ließ sie in Gedanken hängen, da die meinen mich auch etwas einholten. Kurz deutete ich auf den Heuboden, der wohl wesentlich bequemer sein würde, da überall Heuballen rumflackten, nicht so wie hier unten. Schnell war ich hochgeklettert, hatte ihr den Seesack abgenommen und half ihr dann hoch. "Geht's?" Ich neigte den Kopf etwas und ließ mich in eine Ecke nieder. "Du kannst dich ruhig hinlegen, ich pass auf, dass dir keiner an die Gurgel geht."

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 17:22

Die zwei verschwörten sich scheinbar wirklich gegen mich. Leicht lächelte ich. "Lass das Lächeln sein, wenn's dir schwer fällt. Sonst steht's dir nicht." 
Kurz ging mein Blick durch die Gegend. Hinter dem Ziegengatter befand sich eine größere Scheune. "Also, wenn du noch keinen Wohnwagen hast, können wir da rein.", sagte ich und deutete mit meinem Kopf in die Richtung. 

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 13.06.2016 15:27

"Ehrlich nicht. Ich kenn das Gefühl.", meinte ich schmunzelnd. Mit den Augen verfolgte ich ihre Bewegung. "Du musst nichts erklären, wenn dir nicht danach ist." Ich zuckte die Achseln und schaute zu der kleinen Ziege runter, die in mein Hosenbein biss und etwas daran zog. Seufzend gab ich nach und holte aus einem Schuppen noch etwas, was ich ihr geben konnte. "Das war's allerdings für heute, verstanden?" Meine Stimme war weniger streng, als liebevoll. 
Kurz sah ich wieder zu Lex. "Ich bezweifle, dass du hier schlafen willst." Das würde wohl einfach zu ungemütlich werden auf Dauer.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 19:11

Ein leichtes Lächeln schlich sich auf meine Lippen. "Ich kann bei dir bleiben, keine Sorge.", meinte ich und fuhr mir durch die Haare. Wenn sie Angst alleine ahtte, würde ich nur so gerne bei ihr bleiben. Auch, wenn sie versuchte, sich rauszureden, würde sie da nicht mehr raus kommen. "Mach dir keinen Kopf, es klingt nicht so bescheiden, wie du denkst, dass es das tut."
Kurz fuhr ich mir mit der Hand über den Arm und sah sie dann wieder an. Was wohl in ihr vorgeht, dass sie nicht alleine schlafen wollte bzw. konnte? Etwas musste sein, meine Sinne trübten mich nie. Doch was es war, konnte ich bei Weitem nicht sagen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 18:52

Es interessierte mich eigentlich sehr, was auf ihr lastete, doch würde ich sie nicht danach fragen. Das würde ihre Privatsphäre sicherlich überschreiten. Ich runzelte die Stirn. "Nein, warte, sprich deinen Gedanken aus.", brachte ich raus, stellte mich so vor sie, dass sie nicht einfach gehen konnte. In dieser Laune wollte ich sie eigentlich auch gar nicht gehen lassen. Ich neigte meinen Kopf etwas und sah sie an.

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 18:38

Ich ließ ihre Aussage mehr oder weniger an mir abprallen und sah das Zicklein an, was mich immer noch fasziniert ansah. Ich lächelte es an und stand dann auf. "Du solltest vielleicht dezent schlafen gehen, bevor du noch beim Laufen umkippst.", meinte ich und lächelte leicht. Ich ging zu ihr rüber und sah sie noch einmal an. Sie schien wirklich nicht viel geschlafen zu haben. Doch Mitleid hatte ich keins. Mitleid brauchte niemand sonderlich - das scheinheiligste, was man zeigen kann. 
Kurz streichte ich dem Tier über das Köpfchen, ehe ich mich etwas umsah. Die Show würde sicher bald beginnen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 18:09

"Das hab ich auch nicht behauptet." Meine Stimme klang eher monoton. Ich hatte keinerlei Lust etwas emotionales in diese zu legen. "Kann sein.", meinte ich. Mein Blick ging zu der Ziege und ein kleines Lächeln bildete sich auf meinen Mundwinkeln. Doch als ich Lex' Haltung wahrnahm verdrehte ich die Augen. "Was?", fragte ich etwas gereizt und kam nicht umhin, dass meine Fingerspitzen schon wieder Funken sprüten. Fuck, hatte ich das denn immer noch nicht unter Kontrolle? 
Das Tier betrachtete die Funken fasziniert. "Gefällt dir das, du kleine Verräterin?", meinte ich zu der Ziege und lächelte sogar etwas mehr. Meine Gereiztheit war wie weggeblasen und ich kam nicht umhin, für das kleine Wesen noch einmal etwas Feuer zu versprühen. Das Glitzern in ihren Augen war wirklich zu niedlich.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 17:45

"Ich überschätze mich nicht, Prinzesschen. Ich weiß, wie schnell man den kriegt, deswegen bin ich doch hier.", meinte ich die Augen verdrehend und sah ihr dabei zu, wie sie sich den Kajal wegwischte. 
Mit den Fingern tastete ich meinen tätowierten Arm nach meinen alten Narben und fuhr sie etwas nach, ehe ich sie wieder ansah. "Ein Pierrot?" Ich hob eine Braue. Als Pierrot konnte ich sie mir nicht vorstellen, doch hatte ich in den letzten Jahren vieles gesehen, was ich mir nicht hatte vorstellen können. Kurz sprangen kleine Funken aus meinen Fingerspitzen, doch ließ ich sie erlischen. Ich schweifte in meinen Gedanken ab und neigte den Kopf etwas. Meine Miene blieb unverändert und auch die Bewegung an meinem Arm stellte sich nicht ein. Ja, ich war hier, um nicht immer das Arschloch sein zu müssen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 15:18

Nur zu gern würde ich ihre Gedanken wissen, doch schwieg ich erst mal. "Man spricht mich auch normal nicht mit Arschloch an, Prinzessin.", meinte ich etwas belustigt und setzte mich dann leise lachend auf. "Ich meinte, was für eine Rolle du hier im Zirkus spielen wirst." 
Wie konnte sie mich nur so derart falsch verstehen? Etwas amüsiert schüttete ich den Kopf und fuhr mir durch die Haare, um diese etwas zu bändigen.  

Sig.png

Antworten

Damion

27, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 12.06.2016 14:31

"Wenn du das so stehen lassen willst.", meinte ich nur. Es war ihre Sache, was sie darüber dachte. Meine Haare waren mein Ding und das ging sie eigentlich auch nichts an. Ich ließ mich wieder ruhig ins Gras nieder und stellte die Beine angewinkelt auf.
"Damion. Wie du mich nennst, ist mir eigentlich egal."
Ich schloss die Augen und fuhr mir unbewusst über die Hüfte. Es brannte, wenn ich darüber strich und noch mehr brannte es, wenn ich es nicht tat. Innerlich seufzte ich etwas. Langsam ließ ich die Hände auf meinem Bauch liegen und sah sie an. "Was genau bist du, Lex?" 

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite