1§. Vor der Anmeldung:

  1. Meldet euch direkt mit dem Vornamen eures Charakters an oder mit seinem Spitznamen. Namen wie "I_love_Harry" oder "Draco_96" sind Verboten und werden sofort gelöscht.Wenn euer gewünschter Name vergeben ist, nehmt ihr am besten den Spitznamen oder setzt einen Zweitnamen oder den Nachnamen mit dran (z.B.: Katelyn_Fox)
  2. Bitte vermeidet Doppelte Accounts. Wir werden darauf achten, dass es einen Helden/Schurken nicht zwei Mal gibt, aber achtet auch selber darauf, wer schon vergeben ist.
  3. Bitte achtet auch auf die vergebenen Avatare. Wenn ihr Zwillinge erstellen wollt, klärt dies zuerst mit den Admins ab.
  4. Ihr könnt Familien erstellen. Meldet dies jedoch bei den Admins. Jeder, der zu einer bereits bestehenden Familie gehören möchte, sollte dies mit einem Admin klären.

2§. Wichtiges: 

  1. Füllt bitte euren kompletten Steckbrief aus! Wenn euch nochmehr einfällt, könnt ihr im Forum einen längeren Steckbrief posten mit Bildern und Erklärungen.
  2. Die Admins, ihre Entscheidungen und die Regeln sind zu respektieren! Wer gegen die Regeln verstößt wird verwarnt, passiert eine weitere Missachtung der Regeln folgt die unweigerliche Löschung des Accounts. 
  3. Bitte kommt regelmäßig online und schreibt auch regelmäßig. Wenn ihr mal längere Zeit nicht da seid, schreibt bitte einen Admin an und meldet euch bei ih für die entsprechende Zeit ab. Wer eine Woche lang unentschuldigt offline ist, wird per Mail und Privat Nachricht kontaktiert. Tut sich die nächsten 5 Tage nichts, folgt die Löschung des Accounts.
  4. Bleibt immer fair! Klar sind Keifereien oder auch mal die ein oder andere Prügelei im RPG erlaubt, doch bitte seid dabei absolut fair, ich könnt nicht alles und seid auch nicht Rocky in Person.

  5. Bleibt im Off-play immer freundlich und keift nicht so rum wie im RPG. Behandelt die anderen so, wie ihr auch gerne behandelt werden wollt. Solltet ihr merken wie jemand belästigt, beleidigt, diskriminiert wird oder rassistisch behandelt wird meldet es unverzüglich einem Admin! 
  6. Bei einem Verstoß gegen die Regeln, gibt es eine Mahnung. Beim zweiten Verstoß folgt die unwiderrufliche Löschung des Accounts.

  7. Playerwissen ist nicht Charakterwissen! Es ist klar, dass ihr als Player so gut wie alles wisst, was hier passiert, euer Charakter weiß dies allerdings nicht. Denkt daran!  Euer Charakter weiß nur das, was ihm gesagt wird. Beispiel: Euer Charakter kann nicht wissen, dass XY von AB schwanger ist, außer man sieht deutlich schon, dass XY schwanger ist, oder XY/AB berichtet dir davon. Ansonsten weißt du es nicht.

  8. Es herrscht Ortstrennung, das heißt, man kann nur zu einem Zeitpunkt an einem Ort sein, nicht an zwei verschiedenen. Die Tag- und Nachtzeiten sind wie im Real Life.

  9. Und denkt daran, dass euer Charakter auch irgendwann mal müde, hungrig, durstig oder erschöpft ist.

  10. Sexuelle Handlungen dürfen stattfinden. Bitte übertreibt es allerdings nicht in der ausführlichen Beschreibung, da hier auch Jüngere schreiben. Wenn ihr unbedingt ausführlich euer Handeln beschreiben wollt, könnt ihr dies im Chat tun.