Willkommen 
im
Zirkus der Wunder!


Der Zirkus ist ein Anlaufpunkt für Jung und alt um dem alttäglichem Horror zu entfliehen, und in eine Wet ein zutauchen, die nur so von Magie und Wundern tropft. WAs hinter den Kulissen allerdings vor sch geht, wissen nur die wenigsten, doch in diesem Zirkus ist alles anders. Doch wie anders, dass wirst du nur als Artist erfahren, denn nach außen hin wird alles vertuscht.
gluehbirne.png
Der Magische Zirkus hat seine Pforten für dich geöffnet. Trete ein in die wundersame Welt der Artisten. Denn hinter den Kulissen ist nichts wie es scheint. Egal ob die öffentichen Shows, oder die geheime Freakshow
gluehbirne.png

Du bist herzlichst dazu eingeladen zu unserer Artisten-truppe dazu zu stoßen, egal ob du wie der großteil  ein wenig mystischer Bist als normale Menschen, oder doch nur ein Normaler Mensch bist der angtan vom Zauber des Zirkus bist.

Die Anmeldung ist natürlich kostenlos und sicher. Du brauchst nur eine aktuelle E-mail Adresse und einen kleinen Funken Kreativität. Wir freuen uns auf dich. ♥'
»Neues im InPlay

»Neue Ansagen
Das Admin-Team ♥ 
Marilyn | Lewis
oie_rounded_corners_8.gif  oie_rounded_corners_7.gif