Elefanten Container.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Alarya
Gelöschter Benutzer

Re: Elefanten Container.

von Alarya am 30.06.2016 13:59

"ich verstehe" war meine antwort dazu. Was sollte ich drauf auch schon erwiedern. Klar mag sein das er recht hatte aber er sollte ja nicht denken ich hätte von nichts einen ahnung. Und wenn er alles meinen besser zu können weil er schon offensichtlich in frühen jahren schon selbständig werden musste so sollte es eben sein. Ich wollte jetzt nicht beleidigend wirken auf ihn.keinesfalls wollte ich das aber er kam mir auch etwas besserwisserisch rüber. Aber das lag an mir also lächelte ich einfach freundlich. Wir redeten nun schon eine ganze weile. Über das Wetter, unserer vergangenheit,was wir so machten und wie wir herkamen und so vieles mehr. Wir hatten dabei die Zeit vergessen. "und was machst du heute abend noch so?"war meine frage. Keinesfalls wollte ich ihn abwimmeln oder so vielmehr wollte ich noch etwas den abend mit ihm verbringen. Aber ich wusste ja nicht was er so von mir hält oder ob er mich für so ein Kind oder einer langweilerin hält, den das war ich eigentlich so ganz und gar nicht. Vielleicht fanden wir ja noch ein paar gemeinsamkeiten die wir uns teilen könnten-außer das reiten bis jetzt. Die Tiere waren ja auch noch da aber da hatte ich jetzt nicht viel mit am Hut das ich hätte mitreden können.  

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum