Suche nach Beiträgen von Marilyn

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 40 Ergebnisse:


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 24.05.2016 15:29

(Alles kein Problem :) )

Er sah ein wenig überrumpelt aus. Naja, waren ja auch ziemlich viele neue Eindrücke und Informationen. Dann fragte er mich nach einer Aufnahme Prüfung. "Deine Prüfung besteht darin, einen Bereich zu finden, in dem du tätig sein willst und dass du dich hier mit den Leuten zurecht findest und mit allem klar kommst.", erkäre ich ihm.  

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 12.05.2016 14:41

{schon, ja xD}

Ich sehe ihn lächelnd an. "Das Training ist jeden Tag im Zelt neben an, hinter dem Vorhang da vorne ist ein kleiner Vorbereitungsraum. Für die Shows machst du dich in deinem Wohnwagen fertig." Ich überlege. Was wäre noch wichtig ihm zu sagen?! Ich schaue mich einmal um. "Hinter den Tribünen sind die Gitter für die Tiervorstellugnen, die ganzen Geräte sind ebenfalls hinter dem Vorhang. Die Seile und alles andere ist schon da oben an der Decke angebracht." Dann sehe ich wieder ihn an. "Hast du sonst noch fragen?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 10.05.2016 21:00

Ich stehe sein Staunen und grinse. "Wir brauchen ja immerhin viel Platz, vor allem nach oben", erkläre ich ihm und stelle mich in die Mitte der Manege. "Das wird ab jetzt dein Leben sein. Es ist hart und anstrengend. Aber auch erfüllend und ... Es ist einfach freiheit." Ein sanftes lächeln fliegt über meine Lippen.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 23:24

"Ach, du wirst ja schon sehen was wir so alles hier rumkriechen haben.", lache ich ihn an. Dann standen wir vor dem Zelt. Selbst jetzt und obwohl ich hier aufgewachsen bin, durchfliest meinen Körper ein Gefühl der Geborgenheit. Hier war ich immer sicher und wohl behütet, egal was passiert ist. Ein Lächeln fliegt über mein Gesicht. "Na los, geh rein.", fordere ich ihn schließlich auf und halte den Vorhang auf. 

{schreibst du dann da weiter?}

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 22:50

"Oh, dann nimm doch gleich Horny das Einhorn!", lache ich. Ja, das Einhorn heißt leider wirklich Horny, ich kann da nichts dran ändern, leider, ich bin nicht für die Einhörner zuständig. Wenn er einen Drachen will, kann er ja mich nehmen, denke ich mir schließlich grinsend. "Wir können ja mal gucken, welches Tier dir zusagt.", schlage ich dann vor.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 22:35

Ich hörte ihm zu und überlegte. Tierlieb, aber er will auch Unterhalter sein. "Hm... Wie wäre es mit ... Einem Clown mit seinem Pudel?", schlage ich dann lachend vor, eher als Witz gedacht. Wobei das tatsächlich mal eine interessante Sache wäre.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:56

{Schreibstil xD / Ah, ok ^-^}

"Tierfreund, Lebensmüde... Sowas.", lache ich schließlich als er so verwirrt war. Scheinbar weiß er noch nicht wirklich was wir sind. Das wird er allerdings schon früh genug merken. "Wo würdest du denn als erstes reinschnuppern wollen?" 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:38

{Warte mal... Jessi? xD }

 Wir gehen über den Parkplatz und ich höre ihm zu. "Also, ein Vorstellungsgespräch gibt es nicht, du musst allerdings die Probewoche überlegen.", erkäre ich schmunzelnd und sehe ihn an, gehe dann ein wenig rückwärts und lache über seinen Witz. "Der war wirklich gut.", meine ich dann dazu. "Nach der Probewoche wird entschieden, ob du im Zirkus oder auf dem Rummel arbeitest, aber in jedem Sinne wirst du hier bleiben können wenn du willst. Wir haben uns dazu entschlossen allen Geschöpfen Zuflucht zu bieten wenn sie es brauchen." Dann bleibe ich stehen und mustere ihn genau. "Was genau bist du eigentlich? Also nur so als obligatorische Frage, damit wir wissen, wo wir dich mal reinschnuppern lassen können."

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Parkplatz.

von Marilyn am 08.05.2016 21:22

Ich grinse bei seinem Gerede. "Ist alles ok. Der Zirkus ist ja auch gewissermaßen als Zufluchtsort gedacht, für die Zuschauer sowie die Artisten. Ich bin übrigens Marilyn Carroll, ich übernehme bald den Zirkus." Lächelnd reiche ich ihm die Hand. "Und da wir hier alle wie eine Familie sind, kannst du mich duzen." Dann sehe ich kurz zu dem Zelt. "Soll ich dir mal alles wichtige zeigen hier?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Verlorene Geschwister

von Marilyn am 08.05.2016 21:20

Such mal selber aus. Kann ruhig richtig Theater geben

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite