Kleineres Trainingszelt

1  |  2  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Marilyn
Admin

25, female

Drachenmensch Artist

Posts: 40

Kleineres Trainingszelt

from Marilyn on 05/04/2016 07:03 PM

[xxx]

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

from Amelie on 05/06/2016 11:28 PM

Ich hielt mich im Moment im Trainingszelt auf. Ich hatte mir Flausen in den Kopf gesetzt und das wollte ich probieren. Ich experimentiere gerne herum. Da war ich wohl genauso wie mein Bruder, nur das ich vorsichtiger als er bin und nicht beinahe gestorben wäre. Ich ließ einige Dinge schweben und sah mich um. Ich durfte nicht übertreiben, sonst würde mir noch was auf den Kopf fallen und ich wollte noch nicht sterben.
Ich experimentiere etwas herum eher ich dann auch schon wieder alles vorsichtig zu Boden landen ließ. Ich konnte mir einen Unfall nicht leisten und das darf auch nicht passieren - niemals!
Ich setzte mich dann irgendwann, für eine kleine Pause, auf die Bank die auf der Seite stand. Ich griff zu meiner Flasche und trank einen kleinen Schluck. 

amy.gif

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/06/2016 11:49 PM

Ich kam in das Trainingszelt und hatte meine Bälle dabei. Ich konnte noch ein wenig Übung vertragen. Aber wer konnte das in einem Zirkus nicht. Und mit meinen Hände war auch eine Jongliershow schon toll. Immerhin hatte kaum jemand solche Hände. Dann sah ich zu Amelia die hier war. "Oh, störe ich dich?"fragte ich und jonglierte ein wenig mit einem der Bälle. Sie war eine Magier, das wusste ich. Immerhin kannte ich jeden hier im Zirkus. Wie solltes es auch anders sein. Wir mussten immerhin zusammen arbeiten. 

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

from Amelie on 05/06/2016 11:59 PM

Ich hörte Schritte und dachte mir nichts dabei eher ich dann auch schon eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich in diese Richtung und lächelte etwas. “Nein, bleib nzr. Du störst nicht“, erklärte ich etwas grinsend. Ich kannte so gut wie jeden hier und das konnte man doch nicht verhindern bei dieser Menge an Menschen. Und außerdem müssen wir alle zusammen arbeiten.

amy.gif

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/08/2016 04:57 PM

Ich nickte. "Sollte ich dich stören kann ich auch gerne woanders trainieren."sagte ich und fing dann an. Ja, es war schrecklich, die Menschen liebte mich dafür das ich ein Freak war, aber was sollte man tun. Ich war nunmal so geboren. Dann sah ich zu Amelie. "Ich finde es immernoch faszinierend, dass hier jeder meine Hände akzeptiert. Normalerweise gehöre ich in eine Freakshow."sagte ich. "Und meine Ma auch."

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

from Amelie on 05/08/2016 07:16 PM

"Wie gesagt, du störst nicht!", sagte ich lächelnd. Warum sollte er stören. Ich war nicht jemand, der gleich an die Decke springt nur weil jemand mich gestört hatte. Er war nett und ich mochte ihn,... er war eben so wie viele hier - Ein Artist mit besonderen Fähigkeiten und Merkmalen. Ich sah mich um und spielte mich mit meiner Glaskugel die ich einwenig schweben ließ. Als Noah seine Worte an mich richtete sah ihn zu ihm und lächelte etwas. "Du bist eben wie viele andere hier. Etwas besonderes, deshalb wirst du auch so geliebt hier. Es kann ein Segen und ein Fluch sein.", sagte ich lächelnd. "Und jenachdem wie man es sehen mag.", fügte ich noch an. " ... Deine Mutter und du gehören gar nicht in eine Freakshow. Ihr gehört zu unserer Familie!", meinte ich.

amy.gif

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/08/2016 09:22 PM

Ich lächelte sie an. Meine Ma hatte nie über meinen Vater gesprochen und deswegen wusste ich auch nicht, dass er mich für einen Freak gehalten hatte. Ich wusste nur, dass es jeder andere tat, der nicht hier zum Zirkus gehörte. Weswegen ich oft Handschuhe trug, wenn ich außerhalb dieser Zelte war. Dann konnte niemand meinen einzigen Makel sehen. "Danke Amelie."sagte ich. sie war ein herzensguter Mensch und ich liebte sie, wie meine Schwester, jeder in diesem Zirkus war mein Bruder oder meine Schwester. 

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

from Amelie on 05/08/2016 11:47 PM

Ich hielt niemanden für einen Freak. Es war ja schließlich auch nicht sehr freundlich dies vor jemandem der Besonders war zu behaupten oder zu sagen, auch wenn es stimmen mag. Ich liebte jeden hier. Nicht ohne Grund wählte ich das Leben im Zirkus, auch wenn ich die Wahl gehabt hätte 'Normal' zu leben, wollte ich es nicht. Ich war ein Zirkusmensch und das würde ich auch bis,zu meinem Tod bleiben. “Bedank dich nicht, es ist nur die Wahrheit“, sagte ich lächelnd zu Noah.

amy.gif

Reply

Noah

29, male

Mutant Artist

Posts: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

from Noah on 05/09/2016 06:49 PM

Ich lächelte. "Du solltest mal die Leute in der Stadt erleben, wenn ich meine Bikerhandschuhe nicht tragen, gucken sie mich schief an. Und es gibt eine Menge Leute die mich schon als Freak beschimpft haben und nicht wollten, dass ich in einem Café esse. In solchen Situationen, würde ich am liebsten nur zaubern können."sagte ich und jonglierte etwas. Im Zirkus war es egal, wer du bist oder was du kannst. Du hattest ein zu Hause, wenn du anders wars und was bieten konntest. Mehr brauchte es hier nicht.

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

from Amelie on 05/10/2016 06:19 AM

Ich hörte ihm zu und war dabei ganz Aufmerksam. Ich war es gewohnt, das einige zu mir kamen nur damit sie sich ihren Leid von der Seele reden konnten. Es war hart immer oder meistens zuhören, wie toll ich es nicht habe. Ich war kein “Freak“, ich war ein Magier oder eher eine Magierin, so würde es wirklich gegendert heißen. Im Zirkus war es egal was oder wer du bist. Du musst dich auch nicht per echten Namen nennen, sondern du kannst dich mit einem Künstlernamen kommen und du wirst akzeptiert. Die Normalos verstehen sowas nicht, was traurig für mich ist. “Noah,.. Dich Freak zu nenen soll für dich keine Beschimpfung sein, sieh es an..... als Kompliment! Wenn sie sehen, daß dich das verletzt, machen sie immer so weiter. Normalos sind nunmal So und leider nicht anders.“, munterte ich ihn auf. “und... manchmal hätte man gerne das was andere haben... Ich wäre manchmal lieber ein Mutant oder sowas, einfach weil ich es interessant finden würde und mal ein anderes Leben führen könnte.“, erklärte ich. 

amy.gif

Reply
1  |  2  |  »  |  Last

« Back to forum