Manege.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Manege.

von Lewis am 04.05.2016 18:22

{xxx}

  

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 10.05.2016 21:00

Ich stehe sein Staunen und grinse. "Wir brauchen ja immerhin viel Platz, vor allem nach oben", erkläre ich ihm und stelle mich in die Mitte der Manege. "Das wird ab jetzt dein Leben sein. Es ist hart und anstrengend. Aber auch erfüllend und ... Es ist einfach freiheit." Ein sanftes lächeln fliegt über meine Lippen.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Manege.

von Pete am 11.05.2016 20:55

(Hier hast du weitergeschrieben ^^ das macht Sinn)

"Klingt .... absolut geil!", rufe ich begeistert mit meinem londoner Straßenslang aus und breite die Arme aus. Ich habe das Bedürfnis, mich im Kreis zu drehen und diese unglaubliche Freiheit bis ins Detail auszukosten. Doch ist halte mich zurück, vielleicht mache ich es heute Nacht kurz, wenn mich keiner beobachtet.
"Es ist echt unglaublich. So ganz anders als bei uns zu Hause." Wenn ich an unsere kleine Wohnung denke, wo ich nicht mal Platz für einen eigenen Schreibtisch im Zimmer hatte, ist dies hier das Paradis, was Platz angeht.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 12.05.2016 14:41

{schon, ja xD}

Ich sehe ihn lächelnd an. "Das Training ist jeden Tag im Zelt neben an, hinter dem Vorhang da vorne ist ein kleiner Vorbereitungsraum. Für die Shows machst du dich in deinem Wohnwagen fertig." Ich überlege. Was wäre noch wichtig ihm zu sagen?! Ich schaue mich einmal um. "Hinter den Tribünen sind die Gitter für die Tiervorstellugnen, die ganzen Geräte sind ebenfalls hinter dem Vorhang. Die Seile und alles andere ist schon da oben an der Decke angebracht." Dann sehe ich wieder ihn an. "Hast du sonst noch fragen?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Manege.

von Pete am 23.05.2016 14:56

Sry dass ich jetzt erst schreibe >< Viel zu tun im Moment :/ Habs n bisschen verpeitl)

Ein wenig überrumpelt von den ganzen Infos schüttele ich nur den Kopf. So viele neue Eindrücke waren noch nie auf mich eingeprasselt. Außer vielleicht bei meiner Einschulung.
"Hm", ich überlegte, "gibt es so eine Art Aufnahmeprüfung hier? Du meintest vorhin, wir können uns die ganzen Bereiche mal ansehen. Aber irgendwie müssen die ganzen Bewerber doch ausgesucht werden oder?" Ich streiche mir eine wirre Strähne aus dem Gesicht und grinse sie leicht verlegen an.

Seth_Gif.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Manege.

von Marilyn am 24.05.2016 15:29

(Alles kein Problem :) )

Er sah ein wenig überrumpelt aus. Naja, waren ja auch ziemlich viele neue Eindrücke und Informationen. Dann fragte er mich nach einer Aufnahme Prüfung. "Deine Prüfung besteht darin, einen Bereich zu finden, in dem du tätig sein willst und dass du dich hier mit den Leuten zurecht findest und mit allem klar kommst.", erkäre ich ihm.  

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Pete

31, Männlich

Tierflüsterer Artist Mensch

Beiträge: 12

Re: Manege.

von Pete am 26.05.2016 13:43

"Klingt ja ziemlich easy.", grinse ich und lege den Kopf in den Nacken,  um die Decke des Zirkuszelts zu betrachten. Ganz schön weit oben, denke ich. Auf gar keinen Fall was für mich bei meiner Höhenangst.
"Also, wann geht's los?" Immer noch grinsend sehe ich sie an und verschränke die Arme. Ich bin sehr gespannt, wo es als erstes hinging mit meiner "Prüfung". 

Seth_Gif.gif

Antworten

« zurück zum Forum