Suche nach Beiträgen von Lewis

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 37 Ergebnisse:


Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Heimlicher Zirkusbewohner

von Lewis am 13.05.2016 21:49

Yo, ich könnte dir Jarvis anbieten dafür wenn du magst?

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 11.05.2016 08:27

"Ach komm, warum das denn nicht? Ihr müsstet ja auch immer Marilyn und mich ertragen. Beziehungsweise halt noch immer.", ich grinste verschmitzt und trank noch etwas von dem Kaffee. Besser ich machte bald weiter, nicht das Vater mich noch anherrschte. 
"Was kannst du alles so? Oder kannst du alles spielen?", damit bezog ich mich auf die Stücke, aber Das wüsste sie wahrscheinlich.  

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 09.05.2016 19:41

"Du spielst?", um ehrlich zu sein war ich verwunderter als ich je gedacht hätte. Naja, wirklich viele Gedanken hatte ich mir darum jetzt noch nicht gemacht, aber das musste ja nichts heißen. "Mensch, warum sagst du denn nichts? Wir können doch mal zusammen was spielen!", schlug ich vor und grinste wie ein kleiner Bengel. "Ich mit Gitarre, Ukulele oder so.". Das könnte tatsächlich was werden.

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 08.05.2016 17:33

"Und was ist dein Plan für heute noch so?", fragte ich dann mit einem leicht zögerlichen Lächeln. Am besten ich lenkte unser Gespräch mal von diesem etwas prekärem Thema weg. Kurz beobachtete ich sie skeptisch wie sie trank, es war merkwürdig sie doch mal Kaffee trinken zu sehen. Ich schürzte die Lippen und lehnte mich auf den Besen vor mir, tatsächlich ging es mir mit ein bisschen Kaffee direkt viel besser.

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 06.05.2016 13:52

"So wie ich das einschätzen kann ist verdrängen die beste Möglichkeit gewesen.", ich selber hatte mich damals ziemlich erschrocken und gut anstellt schnellstmöglich weg zu kommen. Tropfend nass und verängstigt, auch wenn ich das normalerweise nicht war. Aber gut, seit dem machte ich einen großen Bogen um die Nixen wenn sie probten. Kurz ließ ich mich zu einem, eher ausgedehnten, Gähnen hinreißen und nickte dann. "Oh, doch doch.". Irgendwie hatte ich es wohl nicht so ganz mitbekommen das sie den Kaffee bereits eingeschänkt hatte. "Danke.", ich nickte noch einmal und trank vorsichtig einen Schluck.

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 06.05.2016 11:53

Ihr schmunzeln überraschte mich keines Wegs, viele waren darüber amüsiert wie ich, oder andere, reagierten wenn man sie zum Spaß erschreckte. Nun gut, in diesem Fall war es nicht aus Spaß gewesen, aber man konnte es über die selbe Kante schieben. "Ist schon gut.", ich schüttelte den Kopf und verwarf das Thema somit. Es war absolut nebensächlich und eigentlich gar nicht mal so interessant. Viel mehr interessierte mich was sie hier trieb. "Und warum hast du eigentlich immer Kaffee dabei? Ich meine, wäre ich nicht so arg faul manchmal würde ich andauernd welchen mit mir rumschleppen, aber.. Ich hab dich noch nie Kaffee trinken sehen.", stellte ich dann, recht erstaunt, fest. Das war meines erachtens ziemlich gruselig. Bei ihrer Frge dann grinse ich schief, etwa so wie ich es als kleiner Junge immer getan hatte. "Wie lange kennst du mich jetzt Aimee?", ich hob erst leicht eine Augenbraue an und dann die Schultern, "Strafarbeit natürlich. Wurde heute morgen aufgegriffen als ich in meinen Wagen zurück wollte. Fand' Dad dann nicht so witzig und ..", ich sog leicht die Luft ein, "Jetzt steh ich hier.". Und besonders schick hatte ich mich auch gemacht. Ich trug meine Stalljogger und die Gummistiefel die ich normalerweise nur zu den Elefanten anzog. Doch heute morgen war ich verkatert und mit kalten Füßen aufgewacht, weshalb ich die zu großen Stiefel mit ein paar dicken Socken gewählt hatte. Obenrum trug ich nur ein einfaches, graues T-Shirt mit der Aufschrift irgendeiner Band die mir gänzlich unbekannt war. Jetzt da meine Eltern das mit meinen Tattoos rausgefunden hatten, es war ein merkwürdiger Geburtstag gewesen (warum hatten sie mich auch morgens umbedingt wecken wollen? Das war weder mir, meinen Eltern - noch dem Mädchen in meinem Bett gut bekommen.), konnte ich auch wieder ganz entspannt kurzärmeliges anziehen. Jetzt wussten sie ohnehin von der Tinte unter meiner Haut und konnten auch nichts mehr dagegen machen. Schade aber auch.. Nicht.

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 06.05.2016 11:22

Musik halt vielen Menschen bei vielen Dingen, mir vor allem beim Arbeiten. Ich brauchte etwas worauf ich mich konzentrieren konnte und dafür war Musik eben perfekt. Es schob sich nicht an die vorderste Stelle und stellte alles in den Schatten, zumindest dann nicht, wenn man es nicht zuließ. Schnell fand ich mich in die alt bekannten Bewegungen wieder ein und schaffte ein gutes Stück Arbeit in wenigen Zeilen Lied. "And since we know that dreams are dead. And life turns plans up on their head. I will pla- Ach du Scheiße!", ich war so konzentriert gewesen das ich Aimee nicht hatte aufsteigen gesehen. Als sie mich dann so bestimmt an der Schulter berührte erschrak ich natürlich zu tode. Vielleicht auch ein bisschen zu sehr, denn Rudi hob schläfrig seinen Kopf an und sah sich um. Fast im selben Augenblick wirbelte ich herum und riss mir die Kopfhörer von den Ohren, "Das kannst du doch nicht machen..", mein Gehirn brauchte einen Augenblick um das, durchaus bekannte, Gesicht zu erkennen und ihr einen Namen zuzuordnen. "Gott, Aimee.. Wie oft hab' ich dir das schon gesagt, tipp mich nie an.", trauriger Weise war ich recht schreckhaft. Viele vom Zirkus nutzen das um sich die schlechte Laune aufzubessern. Entweder mich, oder die Clowns. Kurz atmete ich durch und blickte meinem Gegenüber kurz in die Augen, "Du hast nicht zufällig Kaffee dabei?", der noch leicht erschrockene Gesichtsausdruck wandelte sich zu skeptisch-belustigt. Doch so witzig es auch klingen musste, es war nicht, auch nur im geringsten, so gemeint. Ich brauchte mittlerweile den Kaffee schon. Mein Blut dürstete danach, es brauchte seine Zusatzstoffe. Ich bekam nachts kaum mehr schlaf, selbst wenn war er kaum erholsam, und Tagsüber war schlaf nur ein heiß begehrter Traum. Es war Laut, die Tiere wollten versorgt werden, Menschen waren da. "Kaffee wäre wundervoll..", fügte ich noch an und rieb mit mit dem Handrücken über die Augen. Meine Augenringe hatten sich heute dazu entschlossen in einem dunklen lila zu schimmern, zugegeben sah es zwar beeindruckend aus, wenn auch nicht ganz gesund. 

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Tiger Container.

von Lewis am 06.05.2016 10:38

{Ich hoff das ist okay hier. :x}

Strafarbeiten, mal wieder. Und nur weil ich mich gestern Abend nach Sperrstunde vom Platz geschlichen hatte um mit meinen Freunden, welche ganz nebenbei nicht auf das Gelände durften, den restlichen Vatertag zu feiern. Irgendeiner der nachts auf Klo musste hatte mich dann natürlich aufgreifen müssen, als ich wieder zu meinem Wohnwagen wollte. Aber nein, stattdessen musste ich zu meinem Vater, welcher natürlich zu tiefst enttäuscht (und wie kannst du nur? Ich hätte wirklich gelaubt...) und wütend war. (Man Dad, ich bin keine 12 mehr; Trotzdem musst du dich an die Regeln halten. Das Leben ist kein Ponyhof. Zugegeben hatte er sich mit diesem Kommentar ins eigene Fleisch geschnitten, was ich ihn auch deutlich hatte spüren lassen. Leider lief dies nicht gerade gut für mich aus, was wohl der Grund war das ich hier jetzt stand.) Unter normalen Umständen, wenn ich hier nach Dienstplan oder gar freiwillig stünde, hätte ich das ausfegen und neu streuen genutz um meine Fähigkeiten zu üben. Die Mistforke hätte sich ohne Muskelkraft bewegt und das Streu hätte sich von selber gestreut. Tatsächlich war ich heute zu matschig im Kopf um diese Aufgaben via Telikenese zu erledigen. Stattdessen besuchte ich nur den kleinen Rudi im Traum und sah kurz mit an wie er einem Zebra hinterher rannte. 
Doch auch die Ausübung meiner Fähigkeiten war zu anstrengend für meinen müden Geist, weswegen ich schnell meine Kopfhörer aufsetzte und mich an die Arbeit machte. Das gute war, Dad wusste es vermutlich, mir wurde nicht verboten zu singen. Marilyn und ich hatten früher die gesamte Crew mit unseren Singeinlagen bei Laune gehalten und für einige vergnügliche Stunden gesorgt. Von wem die, in Anführungszeichen, Gabe wohl kam konnte sich keiner erklären. Weder Mutter noch Vater waren musikalisch. Kopfschüttelnd verwarf ich diese Gedanken und übersprang einige Lieder in der Warteschlange. "I walk a lonely road, The only one that I have ever known. Don't know where it goes. But it's home to me and I walk alone.. Das Lied ist ja gerade voll behindert..."; stellte ich dann fest und legte eine kurze Arbeitspause ein, um wieder ein Lied zu überspringen. "She asked me, "Son, when I grow old, Will you buy me a house of gold? And when your father turns to stone, Will you take care of me?" ", schon immer hatte ich eine recht klare und verständliche Stimme gehabt die ich gut in Scene setzen konnte. Von meinen Eltern konnte ich Mienenspiel und Betonung lernen, was für Zirkus und singen oftmals von Vorteil war. Keine Ahnung warum ich mir beim singen solche Gedanken darum mache wie ich singe und warum..?

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Playpartner gesucht!

von Lewis am 06.05.2016 10:01

Ich sag einfach mal Aimee. Und anfangen tu' ich auch. Muss dann aber auch erstmal an den PC wechseln. 🙈 

  

Antworten

Lewis
Administrator

30, Männlich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 37

Re: Playpartner gesucht!

von Lewis am 06.05.2016 09:38

Hier, ich hätte Lust. :) 

  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite