Tiger Container.

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Tiger Container.

from Amelie on 05/06/2016 11:16 PM

AIMEE

“Das stimmt wohl.“, meinte ich seufzend. Ich hatte damals wohl einigen, Lewis eingeschlossen, Angst gemacht. Das wollte ich nicht und bereue es ehrlich gesagt auch.
Natürlich kannten und liebten mich hier viele, also kann man mir in dieser Hinsicht sicher verzeihen. Ich hoffe es zumindest.
Ich hatte ihm die Tasse gereicht und anschließend hatte er es nicht so schnell gemerkt. Ich schmunzelte über ihn. “Bitte gerne!“, sagte ich lächelnd. Ich hatte mir selber einwenig eingeschenkt und trank einen Schluck. 

amy.gif

Reply

Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Re: Tiger Container.

from Lewis on 05/08/2016 05:33 PM

"Und was ist dein Plan für heute noch so?", fragte ich dann mit einem leicht zögerlichen Lächeln. Am besten ich lenkte unser Gespräch mal von diesem etwas prekärem Thema weg. Kurz beobachtete ich sie skeptisch wie sie trank, es war merkwürdig sie doch mal Kaffee trinken zu sehen. Ich schürzte die Lippen und lehnte mich auf den Besen vor mir, tatsächlich ging es mir mit ein bisschen Kaffee direkt viel besser.

  

Reply

Aimee

26, female

Elementar Wasser Artist

Posts: 9

Re: Tiger Container.

from Aimee on 05/08/2016 07:10 PM

"Das ist eine sehr gute Frage, Lewis!", merkte ich an und überlegte einen kurzen Augenblick. "Ich weiß es, ehrlich gesagt, noch gar nicht was ich heute machen möchte. Aber ich denke, ich werde wie immer das übliche machen oder vielleicht werde ich mich mal meiner Violine widmen, die hatte ich schon so lange vernachlässigt.", gestand ich. Hier hatte mich selten jemand mit einem Instrument in der Hand gesehen. Selte jetzt merkte ich sogar den recht skeptischen Blick von Lewis. Er sah mich noch nie Kaffee trinken, dabei trank ich oft einen. Man merkte sichtlich das es ihm dank meines Kaffees besser ging, was ein gutes Zeichnen war. 

amiee.gif

Reply

Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Re: Tiger Container.

from Lewis on 05/09/2016 07:41 PM

"Du spielst?", um ehrlich zu sein war ich verwunderter als ich je gedacht hätte. Naja, wirklich viele Gedanken hatte ich mir darum jetzt noch nicht gemacht, aber das musste ja nichts heißen. "Mensch, warum sagst du denn nichts? Wir können doch mal zusammen was spielen!", schlug ich vor und grinste wie ein kleiner Bengel. "Ich mit Gitarre, Ukulele oder so.". Das könnte tatsächlich was werden.

  

Reply

Amelie

25, female

Mentalmagier Artist

Posts: 16

Re: Tiger Container.

from Amelie on 05/10/2016 06:24 AM

AIMEE

“Ja, auch Fische... öh Nixen können musikalisch sein.“, sagte ich lachend. “Ich wollts nicht so an die Große Glocke hängen. Ich habe auch nie vor Publikum gespielt.“, erzählte ich ihm. Ich war in diesem Sinn etwas zurückhaltend. Ich wusste nicht wie die anderen hoer darauf reagierten. Aber anscheinend war die Sorge belanglos. “Aber.. wir können gerne mal zusammen spielen an einen Abend und die anderen unterhalten.“

amy.gif

Reply Edited on 05/10/2016 06:24 AM.

Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Re: Tiger Container.

from Lewis on 05/11/2016 08:27 AM

"Ach komm, warum das denn nicht? Ihr müsstet ja auch immer Marilyn und mich ertragen. Beziehungsweise halt noch immer.", ich grinste verschmitzt und trank noch etwas von dem Kaffee. Besser ich machte bald weiter, nicht das Vater mich noch anherrschte. 
"Was kannst du alles so? Oder kannst du alles spielen?", damit bezog ich mich auf die Stücke, aber Das wüsste sie wahrscheinlich.  

  

Reply

Aimee

26, female

Elementar Wasser Artist

Posts: 9

Re: Tiger Container.

from Aimee on 05/12/2016 08:50 AM

“Hab mich nie getraut dazu.“, sagte ich und meinte es auch ehrlich. “nächstes mal spiel ich..“, kündigte ich an. Ich lächelte etwas.
“ich kann viele Stücke spielen. Eigebrlich fast alles, aber das meiste nur mit Noten.“, sagte ich. Ich hab mir vieles selbst bei gebracht. 

amiee.gif

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum