Suche nach Beiträgen von Aimee

Die Suche lieferte 9 Ergebnisse:


Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Kleineres Trainingszelt

von Aimee am 17.05.2016 12:04

Amelie:

"Klar, wie du magst!", meinte ich etwas nachdenklich. Es war dennoch  schön zeit mit jemanden zu verbringen den man kannte. Ich kannte Noah schon eine ganze weile und war fasziniert von ihm. Ich mochte ihm sehr, deshalb war ich mit seinem Vorschlag auch einverstanden.

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Tiger Container.

von Aimee am 12.05.2016 08:50

“Hab mich nie getraut dazu.“, sagte ich und meinte es auch ehrlich. “nächstes mal spiel ich..“, kündigte ich an. Ich lächelte etwas.
“ich kann viele Stücke spielen. Eigebrlich fast alles, aber das meiste nur mit Noten.“, sagte ich. Ich hab mir vieles selbst bei gebracht. 

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Tiger Container.

von Aimee am 08.05.2016 19:10

"Das ist eine sehr gute Frage, Lewis!", merkte ich an und überlegte einen kurzen Augenblick. "Ich weiß es, ehrlich gesagt, noch gar nicht was ich heute machen möchte. Aber ich denke, ich werde wie immer das übliche machen oder vielleicht werde ich mich mal meiner Violine widmen, die hatte ich schon so lange vernachlässigt.", gestand ich. Hier hatte mich selten jemand mit einem Instrument in der Hand gesehen. Selte jetzt merkte ich sogar den recht skeptischen Blick von Lewis. Er sah mich noch nie Kaffee trinken, dabei trank ich oft einen. Man merkte sichtlich das es ihm dank meines Kaffees besser ging, was ein gutes Zeichnen war. 

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Tiger Container.

von Aimee am 06.05.2016 12:18

Ich hatte es keinetwegs böse gemeint, es war einfach nur eine falsche Handlung im falschen Moment. Die Zeit zurückspulen konnte ich nun auch nicht mehr. Er trat meine Entschuldigung ab und das  Thema war gegessen. Ich schmunzelte erneut aber diesesmal wegen seiner Frage. "Nur weil du mich noch nie gesehen hast, heißt es nicht, das ich keinen trinke oder auch keine dabei habe. Ich habe oft einen Dabei, da ich sonst den Tag nicht überstehe!", meinte ich etwas grinsend. "Und glaub mir,.. mich willst du nicht mies gelaunt erleben", meinte ich lachend. Oh,.. mich wollte niemand böse erleben. Nixen waren von Natur aus sehr temperamentvolle Wesen, es war schlimmer, wenn sie schlecht gelaunt waren. Dann werd sogar ich, die normalerweise sehr gutmütig und wie ein Lahm ist, zu einer Bestie. "Wir kennen uns lange genug, Lewis!", beantwortete ich seine nächste Frage. Da sagte er mir auch schon warum er hier im Container stand. Natürlich, eine Strafarbeit, warum bin ich nicht viel früher darauf gekommen. Ich hörte ihm an und schüttelte den Kopf. "Ach herrje!", war meine Antwort darauf. Ich musterte ihn kurz eher ich dann leise seufte und packte dann die Thermoskanne aus. "Mach eine kurze Pause!", sagte ich lächelnd. "Trink einen Kaffee dann geht es dir besser!", ich kramte in meiner Umhängetasche, bzw. Arbeitstasche herum und holte zwei Thermotassen raus. Ich war voll ausgestattet. Typisch Aimee,... Typisch ich! 

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Tiger Container.

von Aimee am 06.05.2016 11:33

Als er sich so erschrack, musste ich unwillkürlich schmunzeln. Mit dieser Art Reaktion hatte ich nicht gerechnet. Ich lachte ihn nicht aus, daß er so schreckhaft war oder auch ist, weil das macht man nicht. Ich sahs bei den anderen, wie sie ihn oder andere Erschreckten um diese Schreckhaftigkeit für sich auszunutzen. Ich sah zum Tiger und blickte wieder zu Lewis. Er riss sich die Kopfhörer raus und schaute mich am. "Es tut mir leid!", sagte ich entschuldigend und das ich es ernst meinte sah man mir auch an der Mimik an. "Die Kopfhörer wollte ich dir auch nicht rausreißen. Irgendwas hab ich tun müssen.", verteidigte ich mich etwas grinsend. "Kaffee hab ich immer dabei, das solltest du schon langsam wissen, Lewis.", sagte ich lachend. Ich packte die Thermoskanne aus  und zeigte ihm diese. Ich sah mich kurz um eher ich wieder meine Augen auf Lewis richtete. Er sah gar nicht gut aus und ich seufzte leise. "Strafarbeit oder freiwillige Arbeit?", fragte ich ihn un interessiert. 

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Tiger Container.

von Aimee am 06.05.2016 11:03

[perfekt ^^]

Ich hatte schon lange nicht mehr gut geschlafen. Ich fand es nicht einmal schlecht, die halbe Nacht wach zu sein, mich im Bett herumzuwälzen und vergeblich versuche einzuschlafen. Klar, war ich ein Mensch, auf einer gewissen Art und Weise, aber den Schlaf brauchte ich auch nicht gerade viel, da ich meist mich Tagüber einige Stunden hinlegte um ausgeruht zu sein. Das Zirkusleben war, wie es immer war, ziemlich anstrengend. Wir Artisten mussten Trainerin, neue Specials für die Show ausdenken und die mit dem Zirkusdirektor besprechen. Er war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich mochte ihn sehr, da er sich stehts um unser aller Wohl kümmerte. Nur Meredith machte mir etwas Angst und Bange. Ich war eine wahrhafte Kämpfernatur, aber mit Meredith würde ich mich niemals anlegen wollen. Ich traute ihr nicht ganz und ich glaub, Freundinnen würden wir niemals werden. Ich war früher auf den Beinen als alle anderen, zumindest dachte ich es. So nutzte ich die Zeit bis alle wach wurden, zu den Tieren zu gehen. Bei ihnen fühlte ich mich am wohlsten, was wohl auch daran lag, daß ich selber ein halber Fisch bin. Oder ein ganzer.. zumindest im Wasser. 
Ich ging am Tiger Container vorbei und legte den Kopf etwas schräg als ich dann auch schon Lewis, der Sohn von Meredith und Bernard, entdeckte. Er hatte seine Kopfhörer drinnen und sah ihm einen Augenblick lang zu was er tat. Er sang und das sehr gut. Er war sehr musikalisch veranlagt, wie seine Schwester Merilyn. Machte Lewis dies Freiwillig oder war es eine Strafarbeit? Ich schmunzelte einwenig eher ich dann selber in den Container kletterte und Lewis auf die Schulter tippte. Ich wartete auf seine Reaktion. Ich trat einige Schritte zurück, da ich seine Reakion auch nicht einschätzen konnte.

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Playpartner gesucht!

von Aimee am 06.05.2016 10:04

Supi, bin dann kurz afk, schreibtisch frei schaufeln Ich antworte dann :)

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Laberecke

von Aimee am 05.05.2016 23:15

Mir auch :)

amiee.gif

Antworten

Aimee

28, Weiblich

Elementar Wasser Artist

Beiträge: 9

Re: Laberecke

von Aimee am 05.05.2016 18:51

Hallöchen :)

amiee.gif

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite