Park mit Teich.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Park mit Teich.

from Lewis on 05/04/2016 08:14 PM

{xxx}

  

Reply

Lex

24, female

Posts: 51

Re: Park mit Teich.

from Lex on 11/02/2016 05:25 PM

Ich war Damion amüsiert zu den Ställen gefolgt und hatte mich in einen Hengst verliebt, der mich mit seinen großen, dunklen Augen ansah. Er stand abseits von den anderen, gesondert in einer abgelegenen Box. Ich fragt mich, warum er da so alleine war, wobei er mich irgendwie an mich erinnerte. Mein Blick glitt über den Name an der Box, dann ging ich zu ihm rüber und streckte meine Hand zu seinen Nüstern hin aus. "Na Soldier?", fragte ich ihn und streichelt über seinen Kopf, ehe ich neben bei die Box öffnete und ihn rausließ. Da ich für gewöhnlich Western ritt, war ein Sattel für mich überflüssig. Ich freundete mich mit ihm an, bevor ich mich auf seinen Rückenschwang, wobei das Pferd sich auf seine Hinterbeine stellte, um mich abzuwerfen, ich hielt mich allerdings gekonnt. Gewohnheit. "Hey, ganz ruhig, mein Schöner, ganz ruhig", tätschelte ich ihm seinen Hals und blickte zu Damion. "Steht er allein, weil er durchgeht?", fragte ich bei ihm nach, während wir anschließend nebeneinander im Park herritten. Soldier hatte seinen eigenen Kopf, ging mir beim Ritt ab und an durch und wählte den Weg, den er vorsah. Da wir keine Richtung hatten, überließ ich ihm die Navigation. Das Pferd schien zufrieden und ich war es auch

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Reply

« Back to forum