Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 302 Ergebnisse:


Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 16:00

Ich verdrehte die Augen. Gott, sturer konnte man nicht sein. Ich verdrehte die Augen, drehte die Kippe fertig und zog aus meiner Hosentasche ein altes Zippo, was ich noch von meiner Mum hatte. Aufkommende Erinnerungen verdrängte ich recht schnell und zündete meine Selbstgedrehte erst mal an. Gedankenverloren starrte ich gen Decke und hörte dem Regen einfach nur zu, wie er gegen die Scheibe donnert. Lex' Blick entging mir zwar nicht, doch ging ich nicht darauf ein. Sollte sie beobachten oder nicht, es konnte mir eigentlich egal sein. 

Sig.png

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 26.06.2016 15:36

"Juckt mich nicht, das bin ich schon", antwortete ich ihm darauf. Es war relativ egal, ob ich krank werden würde oder nicht. Ich war es bereits. Auch wenn es immer hieß, es wäre alles in Ordnung. Ich traute dem Frieden nicht, mich absichern wollte ich allerdings auch nicht. Umkippen und nie mehr wieder aufwachen. Das wollte ich. Mein Blick verfing sich an seiner drehenden Handbewegung. Mein Tabak lag unten in meinem Seesack. Feinster Tabak aus Kuba. Unheimlich teuer, aber mein Grandpa meinte immer, wenn ich schon rauchte, dann wenigstens etwas, das es auch wert ist. Mir fiel auf, dass ich wesentlich schneller im Drehen war als er, aber ich war allegemein recht geschickt. Lag wohl am Zeichnen. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 26.06.2016 15:25

Sie ignorierte mich weiterhin. Ich seufzte. "Du kannst mich gern weiter ignorieren, aber umziehen solltest du dich trotzdem. Krank werden ist nicht so toll.", meinte ich und suchte unten nach einer zweiten Decke. Ich würde sicherlich nicht in ihren Seesack schauen, nur, um ihr etwas rauszuholen. Ihre Privatsphäre, da würde ich sicherlich nicht eingreifen.
Unten fand ich meinen deponierten Tabak. Nicht jeder sah es gern, wenn ich rauchte, doch Lex würde es wahrscheinlich eher weniger stören oder, da sie mich ignorierte, würde sie nichts dazu sagen.
Ich kletterte die Leiter wieder hoch, setzte mich an das Fenster an die Wand gelehnt und begann, sorgfältig eine Kippe zu drehen.  

Sig.png

Antworten

Silas

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Elefanten Container.

von Silas am 26.06.2016 11:01

Ich nickte etwas auf ihre Antwort hin. Naja, ich persönlich war mit 12 schon vollkommen selbstständig, aber die Erziehung anderer Eltern stand nicht in meiner Befügnis zu verurteilen, weshalb ich darauf auch nichts mehr sagte. Unhöflich wollte ich nun wirklich nicht wirken. "Sagen wir so, man lernt besser, je jünger man ist. Außerdem schadet es nicht, auch einmal auf die Schnauze zu fallen, ohne dass einen jemand fängt", antwortete ich ihr. 

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 19.06.2016 18:29

Ich wusste nicht ganz, wie ich darauf reagieren sollte, dass er mir plötzlich eine Decke umlegte. "Danke", erwiderte ich auf die Geste nur höflich. Meinen Anstand verloren hatte ich nämlich nicht. Einer meiner kurzen Blick striff seinen nackten Oberkörper. Die Wunden juckte mich nicht, genauso wenig wie der Rest seines Körper. Ich zog die Beine eng an die Körper und legte den Kof auf den Knien ab. Ich wusste nicht, wie ich mit ihm umgehen sollte, aber mir seine Story reindrücken lassen, darauf hatte ich auch nicht sonderlich Lust. Mir ging es selbst schon beschissen genug, da musste ich mir nicht auch noch den Leidensweg von anderen geben. 

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 19.06.2016 15:25

Sie ignorierte mich. Na toll. Also verkacken hatte ich wirklich im Blut. Ich fuhr mir über das Schlüsselbein und kletterte dann noch einmal runter vom Heuboden, zog unten eine versteckte Decke empor und legte sie - wieder oben angekommen - Lex über die Schulter. Sie zitterte deutlich, was die nassen Kleider nicht sonderlich besser machten. 
Zwar war ich ein Arsch, das bestritt ich nicht ab, doch wollte ich nicht, dass andere wegen mir halb erfroren oder dergleichen.  

Sig.png

Antworten

Alarya
Gelöschter Benutzer

Re: Elefanten Container.

von Alarya am 19.06.2016 15:16

"Ich bin 20 jetzt "Sagte ich auf die Frage hin wie alt ich den sei.
Lächelte etwas. "Ahh ok. Soso."Sagte ich als er meinte das er seinen Weg selbst eingeschlagen hat.
"Stimmt ja hast du recht so lernt man wohl am besten wie man sich durchs leben schlägt. Stimmt " 



(Sorry War übers Wochenende bei meiner Tante )

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2016 15:17.

Silas

31, Männlich

Beiträge: 12

Re: Elefanten Container.

von Silas am 18.06.2016 13:15

Ich lächelte etwas, um das Gespräch über das Wetter dann auch wieder fallen zu lassen. Es gab besseres als dieses Smalltalkthema. "Wie alt bist du dann jetzt?", fragte ich nach, um das Alter ausrechnen zu können, mit welchem sie hier angekommen war. "Interessant", meinte ich auf die Info, wo sie gearbeitete hatte, auch wenn es mich nicht sonderlich interessierte. "Ich komm aus einer Großfamilie", zuckte ich mit den Schultern, "Nichts besonderes. Ich hab meinen Weg selbst eingeschlagen. Gab kein Drama oder so. Man muss ja irgendwann lernen, alleine durchs Leben zu gehen"

Antworten

Lex

26, Weiblich

Beiträge: 51

Re: Ziegengatter.

von Lex am 17.06.2016 23:09

Es interessierte mich nicht, dass er versuchte, mich zu bremsen. Ich hatte meinen Weg unbeirrt fortgesetzt, war schließlich bis unters Dach klettert und saß dort nun auf einem der Stützbalken und ließ die Beine baumeln. Er erschien zwar in meinem Blickfeld, aber ich hatte mich dazu entschlossen, ihn zu ignorieren. Sollte er doch machen, was er wollte. Das war zum Glück ja nicht mein Problem. Meine Klamotten klebten so derben an mir, außerdem klapperte ich vor Kälte schon mit den Zähnen. Super, Tag... Ich lehnte den Kopf gegen das Holz, zog die Beine eng an mich und schlang die Arme darum. Mir war schlecht und über Damion regte ich mich immer noch auf.

tumblr_mre29rOJ4M1syjm4mo1_500.gif

Antworten

Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 17.06.2016 16:59

"Und das soll ich woher wissen?", meinte ich nur müde auf ihre aggressive Antwort. Leise seufzte ich. Wieso musste sie mich gleich so angehen? Normalerweise sollten die Leute doch kontrollieren können, wessen Gedanken sie hörten und wessen nicht. Ich stand auf und folgte ihr rein. "Lex, jetzt warte doch mal.", seufzte ich etwas. Diese Distanz. Sie störte mich. Störte mich schon immer. Mit Distanz wollte ich nicht umgehen und kam ich auch eigentlich nicht sonderlich klar.
Langsam folgte ich ihr wieder hinauf. "Entschuldige..", murmelte ich einsichtig, kletterte auf den Heuboden hoch und zog mir das Shirt über den Kopf. Es klebte und fühlte sich einfach nur sehr unangenehm an. Mir war egal, dass Narben zum Vorschein kamen, die sie nichts angingen. Ich machte kein Geheimnis daraus und würde auch jetzt nicht damit anfangen.  

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite