Suche nach Beiträgen von Morgana

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 05.05.2016 21:05

Ich öffnete verschlafen die Augen. "Will noch nicht aufstehen! Weiterschlafen!", grummelte ich und drehte mich einfach wieder um. Warum musste sie mich auch so früh wieder wecken?! Hätte sie mich nicht die nächsten 24 Stunden schlafen lassen können?



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 05.05.2016 10:15

Ich lächelte und merkte gar nicht wie ich langsam einschlief. Ja so viele gute und lustige Erinnerungen. Lächelnd schlief ich dan ganz ein. Nala war ja auch ein bequemes Kissen. Manche würde jetzt in Hysterie ausbrechen eine 12 Jährige an eine Löwin gekuschelt beim Schlafen aber was war hier schon Normal?! Mich einfach noch mehr in das Fell meiner Lieblingslöwin kuschelnd und weiter schlafend sabberte ich eben jenes Fell voll. Ja ich sabberte im schlaf... leider^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:48

"Ja das war auch lustig! Aber auch Witzig war der Vater der so eine Angst vor dem Kamel hatte und das Kind sich einfach nur dachte: Warum ist doch Flauschig! Und auf dem Kamel eingeschlafen ist während der Vater beinahe an Hystarie gestorben ist?", erinnerte ich mich. Ja der Tag war denkwürdig gewesen vor allem da sich heraus gestellt hatte das der kleine mit tieren reden konnte genau wie ich! 



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:36

"Klar mach ich doch immer! Und Löwensabber ist besser als jede Dusche! Und vor allem hartneckiger!", lächelte ich. Das erinnerte mich an letzten Monat wo es ein Kind geschaft hatte direkt mit dem gesicht in die Kamel Kacke zu fallen und so musste ich lachen. "Erinnerst du dich an letztes mal als das eine Kind meinte die Kamelkacke genauer untersuchen zu müssen?", glukste ich und kuschelte mich an Nala.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:26

Ich lächelte leicht und begann Nala wieder zu kraulen. "Ich bin heute Mittag auf Nala eingeschlafen uns als ich aufwachte meinte sie mich als Kraulmaschiene hier behalten zu müssen", erklärte ich ihr grinsend und wie um zu bestätigen gähnte ich. "Wenn es nach mir ginge würde ich jetzt genau hier einschlafen aber Dann müsste ich aufhören Nala zu streicheln aber wenn ich das tue leckt sie mich solange ab bis ich weiter mache nicht war meine große?", fragte ich sie alte Löwin und die leckte mir einmal übers Gesicht.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:18

Ich musste kichern denn scheinbar gefiel ihm die Namen jetzt schon besser denn er nießte NICHT. "Obwohl ich glaube das wäre tatsächlich mal was neues! Leonard der nießende Löwe was hälts du davon kleiner?", fragte ich den kleinen Frechdachs der es sich gerade auf Marilyns Schoß bequem machte. Er sah mich aus großen Augen an bevor er sich einfach zusammen rollte. "Ich werte das jetzt einfach mal als Ja!", grinste ich. Ich liebte Löwen einfach. 



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:07

Ich drehte mich überrascht um als ich das Fauchen unseres jüngsten Babys hörte und Nala schaute auch verwirrt auf. "Oh hi Mar!", grüßte ich meine So gut wie Schwester grinsend. "Nala ist ja immer noch dafür ihn Leo zu nennen nur immer wenn ich versuche ihm den Namen nahe zu bringen faucht er entweder oder niest! Ich bin am verzweifeln!", kicherte ich und wie aufs Stichwort nieste Leo einmal laut und sah mich dann unschuldig an. Ich schüttelte nur schmunzelnd den Kopf. "Na komm her kleiner dann wirst du auch gekrault!", bot ich ihm an und schon tabste er auf mich zu. Ja die Löwen liebten mich! Grinsend kraulte ich den kleinen Recker hinter den Ohren.



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 22:50

Ich saß lächelnd in einem Ball aus Löwin. Nala die älteste Löwin hatte es sich einfach um mich herum bequem gemacht und lies sich jetzt schön den bauch von mir Kraulen. Na warum auch nicht wenn sie es so genoss! Sobalt ich aufhörte sah sie mich auch schon wieder vorwurfsvoll an. "Nala mal ehrlich ich kraule dich jetzt seit 30 Minuten kann ich nicht wenigstens die Position wechseln?! Mein Arm schläft ein!", grummelte ich nur belustigt. Nun Nala fand scheinbar das diese Position zu bequem war um sich zu bewegen. "NALA!", sagte ich nochmal energischer uns stubste sie in den Bauch was sie belustigt grummeln lies. Gott diese Löwin war sturer als mancher Mensch!



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:44

Ich sehe nur aus wie Ein Hamster auf Speed! Ohne augenringe^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:42

Wegen dir habe ich jetzt hunger auf Lachs na toll dabei darf ich doch nichts essen hab meine Weißheitszähne draußen! Du bist fies! Okay ich fang einfach wo an^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite