Suche nach Beiträgen von Morgana

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 Die Suche lieferte 16 Ergebnisse:


Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:38

gerne^^ Wünsche wo?



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:33

das dürfte passen^^ also hab ich eine Adoptiv schwester yay^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:27

Nun hätten die Eltern ne Show würd die Story mich verwirren egal^^ Ihre Eltern haben sie in der Manege abgelegt und sind abgehauen seit dem ist Momo im Zirkus^^ aber Mairlyn kann ja trotzdem ab und zu ein Auge auf sie werfen^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:22

Jay^^ Momo braucht keinen Babysitter sie hat die Tiere um sie herum und ihre Wohnwagen Karkalake namens Freddy die Karkalake (Nicht sehr kreativ ich weiß^^) Aber Mairlyn könnte sich ja fragen was eine 12 Jährige im Löwenkäfig macht oder so?



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:16

Also ich finde die Idee echt super^^ Du hast nicht zufällig noch lust mich mit einem Play vor der Langeweile zu retten?  



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Laberecke

von Morgana am 04.05.2016 22:09

hallo^^ Hübsche seite 



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zur vorherigen Seite