Search for posts by Zoey

Search found 9 matches:


Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/21/2016 06:06 PM

Ich sah ihn an. "Ich weiß das ich nicht die einzige bin, jedem ging es schlecht. Doch wären hier nicht Leute wie Nathan, dann wäre ich jetzt vermutlich nicht mal mehr auf dieser Welt. Ich vertraue niemanden mehr gerne, ich will nicht wieder von jemanden verraten werden, den ich liebe."sagte ich. Ja, ich liebte meinen Bruder, er war immerhin mein Bruder. Doch anscheinend galt dieses Familiending nur für mich. Meinen Eltern und vorallem ihm war es egal, dass ich auch in diese Familie geboren wurde. Als könnte ich etwas dafür, dass ich anders war. Hier war ich nicht anders, hier war ich besonders. Teil von etwas Großem und ich musste mich nicht mehr mit Geschichten herum ärgern. Ich konnte meine eigene schreiben. 
Er schaffte es sogar ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern. Er hatte recht, das hier war jetzt meine Familie, niemand hier würde mich weg werfen oder würde mir was schlimmes wollen. Für Leute wie mich, war dieser Zirkus keine Arbeitsstelle, sie war eine zu Hause. Vielleicht konnte ich hier sogar wieder glücklich werden.
Ich legte dann einfach meine Arme um Hals, ich konnte ihm noch immer den Boden unter den Füßen weg ziehen, wenn es mir dann doch zu weit ging. Mal sehen. Ich würde abwarten und dann würde die Zeit zeigen, was aus diesem Abend wird.
"Glaub mir, ich lasse nicht mit mir spielen, ich weiß das du auch sehr mächtig bist, aber das heißt nicht, dass ich Angst vor dir habe."sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich kannte ihn zu wenig um sagen, dass ich ihn wirklich mochte oder gar liebte. Aber ich würde nicht zu lassen, dass er mich verletzte. Wenn ich eines nicht war, dann blöd. Natürlich kannte ich seinen Ruf, aber gut, ich kannte ihn. Sollte ich mich darauf einlassen, wäre ich wohl selber schuld. 

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/21/2016 03:26 PM

Ich schluckte. Vielleicht wäre es besser gewesen, hier nicht lang zu kommen. Oder wäre es ein Fehler gewesen, ich konnte nicht mehr wirklich klar denken, als er mir so nah war. Ich konnte mich doch nicht mein Leben lang vor jedem den ich traf verschließen, dass würde mich auch nur unglücklich machen. Mein Bruder war nicht hier, er konnte mir nichts mehr befehlen, wegnehmen oder mich einsperren. Geschweige denn konnte er mich hier töten. Ich war sicher. Zumindest vor ihm.
Aber er hatte recht, ich blockte ihn ab aus Angt vor Enttäuschungen. Aus Angst wieder fallen gelassen zu werden und aus Angst wieder vor jemanden weg zu laufen, den ich liebte. Nein, er wusste nicht wie es war, Todesangst zu haben und diese ausgelöst durch den eigenen Bruder. Das konnte nur jemand empfinden, der sowas durch gemacht hat. "Wenn du wüsstest, wie mein Leben vor dem hier aussah, dann würdest du verstehen, warum ich so bin, wie ich bin und ich weiß nicht ob ich so wirklich Angst vor dir habe. Eher vor dem was du in mir auslösen könntest."sagte ich wahrheits getreu. ich wollte mich nicht verlieben und schon gar nicht in jemanden wie ihn, er war dafür bekannt mit den Frauen zu spielen und ich endete nicht gerne als Spielzeug, man hatte mich schon mal weg geworfen.  
Ich hätte jetzt einfach mit den Finger schnipsen können und er wäre am Boden festgewachsen, aber irgendwas sagte mir das er ein Abenteuer sein konnte. Meine Gefühle waren sich nicht einig, sollte ich ihm diesmal eine Chance geben oder ihn wieder abweisen. Ich erwiderte seinen Blick. "Ich will kein Spielzeug sein, Viridian."sagte ich dann einfach. Ich wollte nicht eine von vielen sein. Eine die er für sich gewann und dann einfach wieder weg warf und ich die nächste suchte.  

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Ich suche...!

from Zoey on 05/16/2016 04:14 PM

»Name: Der Nachname Mitchell, der Vorname ist egal
»Alter: 23 oder älter
»Herkunft: Such du dir aus
»Wesen: Auch dir überlassen
» Charakter: Wer Klaus Mikaelson kennt, der ist hier super aufgehoben.
»Beziehung zum suchenden: Er ist mein älterer Bruder und ich bin vor ihm seit Jahren weg gelaufen, bis ich auf den Zirkus traf. Er wollte mich töten und einsperren und alles was man sich denken kann. Aufjedenfall war er einer der schlimmsten meiner Familie. Er meinte ich sei ein Monster und eine Misgeburt. Er sucht mich noch immer.
»Beruf/Abteilung im Zirkus: Er arbeitet nicht im Zirkus.
»bereits als NPC verfügbar: Nein.
»Avatar: Joseph Morgan

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Ich suche...!

from Zoey on 05/15/2016 11:47 PM

»Name:
der ist mir egal
»Alter:
am besten 15
»Herkunft:
auch das ist mir egal
»Wesen:
Eine Magierin oder so
»Beziehung zum suchenden:
Sie ist wie eine kleine Schwester für mich und das seit dem ich hier bin. Sie ist jetzt ein Teil meiner Familie und sie kann auch gerne bei mir im Wohnwagen leben
»Beruf/Abteilung im Zirkus:
Artist denke ich
>>Avatar:
Danielle Campbell
»bereits als NPC verfügbar: JA!

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/12/2016 10:50 PM

Ich wanderte durch den Loge. Eigentlich wollte ich hier gar nicht lang, erst hatte ich überlegt Nathan zu besuchen, doch dann hatte ich es mir anders überlegt und war hier lang gekommen. Was wohl jemanden erfreute, ich wusste das er mir schon seit Monaten schöne Augen machte, aber ich ließ ihn bis jetzt jedes mal abblitzen. Warum genau wusste ich nicht. Schlecht aussehen tat er nicht, aber irgendwas hielt mich davon ab nach zu geben. Vielleicht war es die Tatsache, dass ich enttäuscht werden könnte. Das wollte ich nicht. Immerhin war ich das mehr oder weniger von meiner Familie. SIe hatten mich raus geschmissen, als sie bemerkten, was ich war. Vielleicht lag genau da das Problem. Es war schwierig für mich zu vertrauen. Aber vielleicht hatte er irgendwann mal Glück. Aufgeben schien er nicht zu wollen.
Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und nickte ihm zu. "Guten Abend Viridian."sagte ich höfflich. "Wahrscheinlich liegt die Freude einfach an einem Umweg." Ja, hier ging es nicht gerade auf direktem Wege zu meinem Wohnwagen 

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Playpartner gesucht!

from Zoey on 05/12/2016 10:09 PM

Mach du bitte :)

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Playpartner gesucht!

from Zoey on 05/12/2016 08:38 PM

Klingt gut.^^

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Verlorene Geschwister

from Zoey on 05/08/2016 10:08 PM

Dann nehme ich Zoey, sie ist ja die beste Freundin von Nathan

 
You win or die.

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Playpartner gesucht!

from Zoey on 05/06/2016 10:03 PM

Also wenn jemand möchte, ich hätte Noah, Zoey und Nate frei.

 
You win or die.

Reply

« Back to previous page