Kleineres Trainingszelt

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

von Noah am 08.05.2016 16:57

Ich nickte. "Sollte ich dich stören kann ich auch gerne woanders trainieren."sagte ich und fing dann an. Ja, es war schrecklich, die Menschen liebte mich dafür das ich ein Freak war, aber was sollte man tun. Ich war nunmal so geboren. Dann sah ich zu Amelie. "Ich finde es immernoch faszinierend, dass hier jeder meine Hände akzeptiert. Normalerweise gehöre ich in eine Freakshow."sagte ich. "Und meine Ma auch."

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

von Amelie am 06.05.2016 23:59

Ich hörte Schritte und dachte mir nichts dabei eher ich dann auch schon eine Stimme hinter mir hörte. Ich drehte mich in diese Richtung und lächelte etwas. “Nein, bleib nzr. Du störst nicht“, erklärte ich etwas grinsend. Ich kannte so gut wie jeden hier und das konnte man doch nicht verhindern bei dieser Menge an Menschen. Und außerdem müssen wir alle zusammen arbeiten.

amy.gif

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Kleineres Trainingszelt

von Noah am 06.05.2016 23:49

Ich kam in das Trainingszelt und hatte meine Bälle dabei. Ich konnte noch ein wenig Übung vertragen. Aber wer konnte das in einem Zirkus nicht. Und mit meinen Hände war auch eine Jongliershow schon toll. Immerhin hatte kaum jemand solche Hände. Dann sah ich zu Amelia die hier war. "Oh, störe ich dich?"fragte ich und jonglierte ein wenig mit einem der Bälle. Sie war eine Magier, das wusste ich. Immerhin kannte ich jeden hier im Zirkus. Wie solltes es auch anders sein. Wir mussten immerhin zusammen arbeiten. 

Antworten

Amelie

27, Weiblich

Mentalmagier Artist

Beiträge: 16

Re: Kleineres Trainingszelt

von Amelie am 06.05.2016 23:28

Ich hielt mich im Moment im Trainingszelt auf. Ich hatte mir Flausen in den Kopf gesetzt und das wollte ich probieren. Ich experimentiere gerne herum. Da war ich wohl genauso wie mein Bruder, nur das ich vorsichtiger als er bin und nicht beinahe gestorben wäre. Ich ließ einige Dinge schweben und sah mich um. Ich durfte nicht übertreiben, sonst würde mir noch was auf den Kopf fallen und ich wollte noch nicht sterben.
Ich experimentiere etwas herum eher ich dann auch schon wieder alles vorsichtig zu Boden landen ließ. Ich konnte mir einen Unfall nicht leisten und das darf auch nicht passieren - niemals!
Ich setzte mich dann irgendwann, für eine kleine Pause, auf die Bank die auf der Seite stand. Ich griff zu meiner Flasche und trank einen kleinen Schluck. 

amy.gif

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Kleineres Trainingszelt

von Marilyn am 04.05.2016 19:03

[xxx]

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum