Parkplatz.

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:31 PM

Ein bisschen überumpelt ergreife ich ihre Hande. Kühl und glatt. Ich schüttele innerlich den Kopf über mich selbst. Du warst zu wenig unter Frauen, Bruder, denke ich und lächele Marilyn an.
"Gern." Ich folge ihr über den Platz und betrachtete sie von hinten. Irgendwas an ihr war seltsam. Nicht abwegig seltsam und beunruhigend. Sondern auf eine mystische Art und Weise seltsam. Dieses kribbelige gefühl, wenn man auf einem Mittelaltermarkt steht und coole, sonderbare Gestalten sieht. Oder Magic spielt. Aber an ihr war nichts Sonderbares zu erkennen. Seltsam.
 "Sagen Sie ... sorry, sag mal, Marilyn. Muss ich eigentlich auch so eine Art Vorstellungsgespräch halten? Oder irgendwas vorführen, so eine Art Aufnahmeprüfung? Ich meine, sonst kann ja jeder hier reinspazieren, der ansatzweise was kann. Teller jonglieren oder Taschentücher zu Booten falten beispielsweise." Ich hoffe, dass mein Witz ansatzweise angekommen ist. Ansonsten wäre mein Karrierestart ziemlich ... ungelungen.

Seth_Gif.gif

Reply

Marilyn
Admin

25, female

Drachenmensch Artist

Posts: 40

Re: Parkplatz.

from Marilyn on 05/08/2016 09:22 PM

Ich grinse bei seinem Gerede. "Ist alles ok. Der Zirkus ist ja auch gewissermaßen als Zufluchtsort gedacht, für die Zuschauer sowie die Artisten. Ich bin übrigens Marilyn Carroll, ich übernehme bald den Zirkus." Lächelnd reiche ich ihm die Hand. "Und da wir hier alle wie eine Familie sind, kannst du mich duzen." Dann sehe ich kurz zu dem Zelt. "Soll ich dir mal alles wichtige zeigen hier?"

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:13 PM

Die dunkelhaarige Frau sehe ich erst, als ich sie fast schon über den Haufen renne. Bemerkenswert für einen Frauenheld wie mich. Haha. Ich bremse hastig ab, um einen Zusammenstoß zu vermeiden und blinzele sie dümmlich an. Super erste Begegnung mit einer Frau, gut gemacht Pete.
"Äh, hey. Hm ja, ich ... ich hab mich hier auf eine Stelle beworben. Hab gehört, dann kann man hier kostenlos wohnen." Ganz klasse, jetzt denkt sie auch noch, ich bin Schnorrer. "Sorry," entschuldige ich mich schnell auf ihren Blick hin und streiche mir durchs Haar. "War nicht so gemeint, bin ein bisschen nervös, wissen Sie. Ich ähm .... Hi, ich bin Pete." Dass mich Frauen immer so nervös machen müssen ...

Seth_Gif.gif

Reply

Marilyn
Admin

25, female

Drachenmensch Artist

Posts: 40

Re: Parkplatz.

from Marilyn on 05/08/2016 09:06 PM

{Hui :3 }

Auf meinem Streifzug durch die große Anlage auf der Suche nach Problemen gelange ich zum Parkplatz und sehe einen Mann, der zu unserem Zelt schaut. Ein Tourist? Oder vielleicht doch jemand, der sich auf die Stelle bewerben will? Ich setze ein freundliches Lächeln auf und gehe zu dem Mann. "Kann ich Ihnen helfen?", frage ich ihn dann schließlich höflich.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 09:03 PM

(sehr gern ^^)

Seth_Gif.gif

Reply

Marilyn
Admin

25, female

Drachenmensch Artist

Posts: 40

Re: Parkplatz.

from Marilyn on 05/08/2016 08:48 PM

{Soll ich dazu kommen? :) }

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Reply

Pete

28, male

Tierflüsterer Artist Mensch

Posts: 12

Re: Parkplatz.

from Pete on 05/08/2016 08:00 PM

Genervt streiche ich mir eine Haarlocke aus dem Gesicht. Scheiß Wind hier ... aber immerhin scheint hier öfter die Sonne als in London. Ich betrachte den leeren Parkplatz vor mir und das große Zelt dahinter. Mein neues Zuhause. Hoffentlich besser als das alte. Klang zumindest sehr vertrauenserweckend, als ich die Anzeige in der Zeitung las. Ein Zirkus, der neue Artisten und Darsteller suchte. Unterkunft wird bereitgestellt.
Und ein Wohnwagen hörte sich fürs erste gar nicht mal so schlecht an. Immerhin besser als das kleine Zimmer bei Mom.
Ich ziehe die Schultern hoch und schlurfe über den Parkplatz zum Zelt. Da bin ich mal gespannt.

Seth_Gif.gif

Reply

Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Parkplatz.

from Lewis on 05/04/2016 08:16 PM

{xxx}

  

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum