Löwen Container.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 23:42

Ich lachte. Löwensabber fand ich schon immer super ekelhaft und so schauderte es mir als ich daran dachte. Als sie von dem Kind sprach fing ich auch an zu lachen. "OH! Oder wo die eine Mutter die so geschimpft hatte weil die Ziege ihren Jungen abgeschleckt hat von Chap angepinkelt wurde." Dieser Moment in dem Chap, unser ältester Elefant, neben der Dame stand und sie einfach anpinkelte war einfach nur grandios.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 04.05.2016 23:48

"Ja das war auch lustig! Aber auch Witzig war der Vater der so eine Angst vor dem Kamel hatte und das Kind sich einfach nur dachte: Warum ist doch Flauschig! Und auf dem Kamel eingeschlafen ist während der Vater beinahe an Hystarie gestorben ist?", erinnerte ich mich. Ja der Tag war denkwürdig gewesen vor allem da sich heraus gestellt hatte das der kleine mit tieren reden konnte genau wie ich! 



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 04.05.2016 23:52

"Es gibt so viele gute Momente.", lache ich und kraul Leonard den Bauch. "Ich freue mich ja schon, was morgen wohl passiert. Vielleicht fällt ja so eine aufgetakelte Mutti in Hundescheiße oder so." Dann gähnte ich und Leonard gähnte ebenfalls. Ein Grinsen huschte über meine Lippen. "Ich bin mal gespannt wie das Wetter morgen wird, ich hoffe besser als heute.", seufze ich, denn den ganzen Tag hat es gestürmt und geregnet. Teilweise habe ich bei solchen Stürmen Angst, dass das Zelt zusammenbrincht.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 05.05.2016 10:15

Ich lächelte und merkte gar nicht wie ich langsam einschlief. Ja so viele gute und lustige Erinnerungen. Lächelnd schlief ich dan ganz ein. Nala war ja auch ein bequemes Kissen. Manche würde jetzt in Hysterie ausbrechen eine 12 Jährige an eine Löwin gekuschelt beim Schlafen aber was war hier schon Normal?! Mich einfach noch mehr in das Fell meiner Lieblingslöwin kuschelnd und weiter schlafend sabberte ich eben jenes Fell voll. Ja ich sabberte im schlaf... leider^^



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 05.05.2016 11:40

Am morgen komme ich mit einem Becher mit Wasser und Teebeutel wieder zu den L9öwen. Ich erhitze eben die Tasse und reiche Morgana die Tasse Tee. "guten Morgen, Dornröschen", begrüße ich sie grinsend.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Morgana

20, Weiblich

Tierflüsterer Artist

Beiträge: 16

Re: Löwen Container.

von Morgana am 05.05.2016 21:05

Ich öffnete verschlafen die Augen. "Will noch nicht aufstehen! Weiterschlafen!", grummelte ich und drehte mich einfach wieder um. Warum musste sie mich auch so früh wieder wecken?! Hätte sie mich nicht die nächsten 24 Stunden schlafen lassen können?



You see kids run to thair Mom or Das crying becouse there Scaret? Yes? Nice! I dont have enyone I could run to! Nice is'n it?

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 06.05.2016 12:51

"Heute ist der Große Tag, die Tiershow! Oder willst du den ganzen Spaß verpassen?", frage ich sie lachen und knie mich nieder, um mit ihr auf einer Höhe zu sein. "Hier, hab sogar Tee für dich."

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Löwen Container.

von Marilyn am 08.05.2016 20:47

Nachdem ich meiner kleinen 'Schwester' den Tee gab, machte ich mich wieder auf den Weg. Immerhin ist hier viel zu tun und ich muss ja meinen Ruf bewahren, ich will ja schließlich den Zirkus später übernehmen.

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum