Verlorene Geschwister

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Verlorene Geschwister

von Marilyn am 07.05.2016 21:31

So, die erste Storyidee, entwickelt von Lewis und mir.

Veronica und Nathan sind Geschwister, sie sind in einem Heim aufgewachsen, das die Eltern früh starben. Als Veronica acht Jahre alt war, ist Nathan abgehauen. Später zieht Veronica mit ihrer neuen Pflegefamilie nach Bogalusa. Zu ihrem 18. Geburstag schleppen Freunde sie auf den Rummel und in den Zirkus. Dort begegnet sie Nathan, und sie erkennt ihn wieder. Später gibt sie bei der Polizei ein altes Foto ab, welches diese verältern, also so, dass man sieht, wie Nathan jetzt in etwa aussehen würde. Am selben Abend beschließt sie, den Clown des Zirkus auf zu spühren und schleicht sich heimlich ein.

Gebraucht wird:

  • Vernoica {wird in den nächsten Tagen erstellt}
  • Nathan, bzw Jarvis
  • Die Freunde von Veronica {NPC's, wäre toll, wenn die jemand schreiben könnte, der sonst vielleicht nicht so viel zu schreiben hat im RPG zum Zeitpunkt}
  • eventuell jemand vom Zirkus der Veronica beim Rumschleichen erwischt. 

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Veronica
Administrator

26, Weiblich

Beiträge: 1

Re: Verlorene Geschwister

von Veronica am 07.05.2016 22:25

Edit: Veronica ist bereits erstellt :)

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Verlorene Geschwister

von Noah am 08.05.2016 16:55

Also bei der Rumschleich Sache könnte ich einen meiner Charas Anbieten. Also entweder Zoey, Nate oder Noah. Jetzt kommt es darauf an wie der jeniger darauf reagieren soll.

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Verlorene Geschwister

von Marilyn am 08.05.2016 20:50

Wäre super :) Jetzt brauchen wir nur noch jemanden, der meine Freundinnen als NPC schreibt, dann können wir starten :3

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Noah

32, Männlich

Mutant Artist

Beiträge: 13

Re: Verlorene Geschwister

von Noah am 08.05.2016 21:19

Soll ich mir dann einen der drei aussuchen? Oder wollt ihr wählen? Mir ist es nämlich egal. Ich liebe alle drei. xD

Antworten

Marilyn
Administrator

28, Weiblich

Drachenmensch Artist

Beiträge: 40

Re: Verlorene Geschwister

von Marilyn am 08.05.2016 21:20

Such mal selber aus. Kann ruhig richtig Theater geben

oie_4221842Wy0t7c10.gifoie_4222030ySMgjFkW_1.gif
»Sky above me, Earth below me, Fire within me.

Antworten

Zoey

26, Weiblich

Elementar Erde Artist

Beiträge: 9

Re: Verlorene Geschwister

von Zoey am 08.05.2016 22:08

Dann nehme ich Zoey, sie ist ja die beste Freundin von Nathan

 
You win or die.

Antworten

« zurück zum Forum