Ziegengatter.

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Damion

26, Männlich

Beiträge: 50

Re: Ziegengatter.

von Damion am 16.10.2016 13:24

Belustigt sah ich Lex an, fasziniert davon, dass ich aus ihr überhaupt nicht schlau wurde. "Dann folgen Sie mir Mylady, der Boss soll eine anständige Dame wie Sie nicht mit einem der Artisten sehen.", sprach ich gestelzt und hielt ihr den Arm zum unterhaken hin. Das musste wohl seltsam aussehen. Ich, mit meinen 1,97 und sie mit ihren geschätzten 1,53 Metern Körpergröße.
Ich führte sie zu den Tiercontainern und suchte mit ihr zusammen für jeden von uns ein Pferd raus. Der schwarze Hengst, mit dem ich schon seit Jahren arbeitete, schien sich zu freuen, endlich mal wieder rauszukommen. Leicht lächelnd tätschelte ich ihm den Hals und schwang mich auf das Tier. Ich war schon ewigkeiten nicht mehr geritten. "Na los, Prinzesschen, wir müssen los.", rief ich Lexi zu, die wohl immer noch das Pferd musterte, was sie musterte.
Nach dem auch sie sich auf ein Pferd geschwungen hatte, ritten wir los, ohne zu überlegen, wo es hin ging. Wir ritten dort hin, wo uns der Wind hintrieb.

(Mach mal hier  weiter xD)

Sig.png

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum