Loge.

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/21/2016 06:06 PM

Ich sah ihn an. "Ich weiß das ich nicht die einzige bin, jedem ging es schlecht. Doch wären hier nicht Leute wie Nathan, dann wäre ich jetzt vermutlich nicht mal mehr auf dieser Welt. Ich vertraue niemanden mehr gerne, ich will nicht wieder von jemanden verraten werden, den ich liebe."sagte ich. Ja, ich liebte meinen Bruder, er war immerhin mein Bruder. Doch anscheinend galt dieses Familiending nur für mich. Meinen Eltern und vorallem ihm war es egal, dass ich auch in diese Familie geboren wurde. Als könnte ich etwas dafür, dass ich anders war. Hier war ich nicht anders, hier war ich besonders. Teil von etwas Großem und ich musste mich nicht mehr mit Geschichten herum ärgern. Ich konnte meine eigene schreiben. 
Er schaffte es sogar ein Lächeln auf meine Lippen zu zaubern. Er hatte recht, das hier war jetzt meine Familie, niemand hier würde mich weg werfen oder würde mir was schlimmes wollen. Für Leute wie mich, war dieser Zirkus keine Arbeitsstelle, sie war eine zu Hause. Vielleicht konnte ich hier sogar wieder glücklich werden.
Ich legte dann einfach meine Arme um Hals, ich konnte ihm noch immer den Boden unter den Füßen weg ziehen, wenn es mir dann doch zu weit ging. Mal sehen. Ich würde abwarten und dann würde die Zeit zeigen, was aus diesem Abend wird.
"Glaub mir, ich lasse nicht mit mir spielen, ich weiß das du auch sehr mächtig bist, aber das heißt nicht, dass ich Angst vor dir habe."sagte ich und sah ihm in die Augen. Ich kannte ihn zu wenig um sagen, dass ich ihn wirklich mochte oder gar liebte. Aber ich würde nicht zu lassen, dass er mich verletzte. Wenn ich eines nicht war, dann blöd. Natürlich kannte ich seinen Ruf, aber gut, ich kannte ihn. Sollte ich mich darauf einlassen, wäre ich wohl selber schuld. 

 
You win or die.

Reply

Viridian

25, male

Drachenmensch Artist

Posts: 5

Re: Loge.

from Viridian on 05/21/2016 05:00 PM

Ich konnte ihr ansehen, dass ich mit meinen Worten Recht hatte. Aber jeder hier im Zirkus hatte seine eigee Geschichte. Jeder eigene Ängste, aber sie war wie Tod. Ich kannte diesen AUsdruck in den Augen. Wir alle waren verstoßene, gejagt, gehasst verachtet. Dennoch hier waren wir sicher, der Zirkus war unser zu Hause und er beschütze uns, und wir beschützenden Zirkus.
Ihre Antwort ließ mich breit grinsen. Was ich in ihr auslösen könnte. "Oh Darling, ich könnte sehr viel in dir aulösen." meinte ich und grinste dreckig, "aber mal ab davon, glaubst du du bist die einzige gewesen, deren Leben da draußen die Hölle war? Fast schlimmer als der Tod? Verraen, vorgeführt, weggeworfen. Glaub mir Kleines keiner der hier her kam war vorher glücklich. Aber letzteres" Ich griff nach ihrer Hand und drehte sie einmal um sich selbst, als würde sie tanzen. "lässt sich ändern."
Eine Zeit lang sah ich sie nur ruhig an, drehte sie wie ein kleines Kind hin und her, legte dann meine Hände vorsichtig anihre Hüften und begnn mich zu einem stillen Takt hin und her zu wiegen. Ich spürte ihren Körper an meinem und war wirklich sehr erfreut, dass ich nicht fünf Etagen tiefer landete, weil sie mir den Boden unter den Füßen fortzog.
"Das istwirklich sehr Schade, du wrst ein wundervolles Spielzeug." murmelte ich frech und ließ sie mit meinem Grinsen wissen, dass es ironisch gemeint war. Natürlich kannte man mich für das was ich tat. Aber ich hate nie Versprechungen gemacht, nie die drei kleinen Worte in den Mund genommen...Ich langweilte mich nur schnell. Es war viel spannender eine Frau zu gewinnen, sie zu öffnen, zu kennen und das alles zu genießen. Aber ich hasste es umklammert zu werden. Fest gehalten und hilflos an jemanden gebunden. Deshalb suchte ich die Eine, die den Unterschied machte. Um herauszufinden welche die EIne war musste man eben herum probieren.

VIRIDIAN EL CORTÈS
 
I was born in a FLAME, they said that everyone would know my name. I'm the best you've never had. If you think I'm burning out, I'm never am. I'm on FIRE
 

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/21/2016 03:26 PM

Ich schluckte. Vielleicht wäre es besser gewesen, hier nicht lang zu kommen. Oder wäre es ein Fehler gewesen, ich konnte nicht mehr wirklich klar denken, als er mir so nah war. Ich konnte mich doch nicht mein Leben lang vor jedem den ich traf verschließen, dass würde mich auch nur unglücklich machen. Mein Bruder war nicht hier, er konnte mir nichts mehr befehlen, wegnehmen oder mich einsperren. Geschweige denn konnte er mich hier töten. Ich war sicher. Zumindest vor ihm.
Aber er hatte recht, ich blockte ihn ab aus Angt vor Enttäuschungen. Aus Angst wieder fallen gelassen zu werden und aus Angst wieder vor jemanden weg zu laufen, den ich liebte. Nein, er wusste nicht wie es war, Todesangst zu haben und diese ausgelöst durch den eigenen Bruder. Das konnte nur jemand empfinden, der sowas durch gemacht hat. "Wenn du wüsstest, wie mein Leben vor dem hier aussah, dann würdest du verstehen, warum ich so bin, wie ich bin und ich weiß nicht ob ich so wirklich Angst vor dir habe. Eher vor dem was du in mir auslösen könntest."sagte ich wahrheits getreu. ich wollte mich nicht verlieben und schon gar nicht in jemanden wie ihn, er war dafür bekannt mit den Frauen zu spielen und ich endete nicht gerne als Spielzeug, man hatte mich schon mal weg geworfen.  
Ich hätte jetzt einfach mit den Finger schnipsen können und er wäre am Boden festgewachsen, aber irgendwas sagte mir das er ein Abenteuer sein konnte. Meine Gefühle waren sich nicht einig, sollte ich ihm diesmal eine Chance geben oder ihn wieder abweisen. Ich erwiderte seinen Blick. "Ich will kein Spielzeug sein, Viridian."sagte ich dann einfach. Ich wollte nicht eine von vielen sein. Eine die er für sich gewann und dann einfach wieder weg warf und ich die nächste suchte.  

 
You win or die.

Reply

Viridian

25, male

Drachenmensch Artist

Posts: 5

Re: Loge.

from Viridian on 05/21/2016 12:23 PM

Ich musterte Zoey. Natürlich war sie schön und sexy, aber dass war nicht der Grund warum ich sie wollte. Ihre Ausstrahlung ihr gesamtes Verhalten, es machte mich an. Außerdem hatte sie jeden anderen abblitzen lassen. Sie ließniemanden an sich heran nud ich wollte der erste sein und ich würde sie mir nehmen.
IhrLächeln ar freundlich, doch es erreichte ihre Augen nicht. Hm es war immer das gleiche. Dennoch spürte ich ihren Blick auf mir. Ich wusste wie ich aussah und da mir nie kalt war konnte ich das auch gut zeigen. "Tztzz siehst du, dann wird dieser Umweg immer angenehmer für dich." Ich zwinkerte und trateinen Schritt weiter auf sie zu. Mein Blick hielt ihre Augen gefangen. Sie war immer noch eine Magierin und eine mächtige dazu, aber ich spielte gerne mit dem Feuer. Bei diesem Wortspiel blitzten meine Augen auf und ich nahm ihren Geruch war. Süßlich wie eine Somemrwiese und dennoch herb und ernsthaft. Ich zog einen Mundwinkel nach oben, schenkte ihr ein schiefes Lächeln. "Du weißt genauso gut wie ich, dass du mich nur aus Angst abblockst, Schönheit." Ich griff nach einer ihrer Strähnen und da ich vor ihr stand verstellte ich ihr gleichzeitig den weiteren Weg. Ihre Haare waren seidenweich und goldblond. Mit rauerer verführerischer Stimmefügte ich hinzu, "Und diese Sitze hier in der Loge sind wirklich sehr bequem und weich." Jetzt stand ich direkt vor ihr, spürte ihren Atem auf meiner entblößten Brust, berührte sie aber nicht. Langsam legte ich de Haarsträhne wieder zurück auf ihre Schulter, dann sah ich ihr wieder in die wunderschönen Augen.

VIRIDIAN EL CORTÈS
 
I was born in a FLAME, they said that everyone would know my name. I'm the best you've never had. If you think I'm burning out, I'm never am. I'm on FIRE
 

Reply

Zoey

24, female

Elementar Erde Artist

Posts: 9

Re: Loge.

from Zoey on 05/12/2016 10:50 PM

Ich wanderte durch den Loge. Eigentlich wollte ich hier gar nicht lang, erst hatte ich überlegt Nathan zu besuchen, doch dann hatte ich es mir anders überlegt und war hier lang gekommen. Was wohl jemanden erfreute, ich wusste das er mir schon seit Monaten schöne Augen machte, aber ich ließ ihn bis jetzt jedes mal abblitzen. Warum genau wusste ich nicht. Schlecht aussehen tat er nicht, aber irgendwas hielt mich davon ab nach zu geben. Vielleicht war es die Tatsache, dass ich enttäuscht werden könnte. Das wollte ich nicht. Immerhin war ich das mehr oder weniger von meiner Familie. SIe hatten mich raus geschmissen, als sie bemerkten, was ich war. Vielleicht lag genau da das Problem. Es war schwierig für mich zu vertrauen. Aber vielleicht hatte er irgendwann mal Glück. Aufgeben schien er nicht zu wollen.
Ich schenkte ihm ein freundliches Lächeln und nickte ihm zu. "Guten Abend Viridian."sagte ich höfflich. "Wahrscheinlich liegt die Freude einfach an einem Umweg." Ja, hier ging es nicht gerade auf direktem Wege zu meinem Wohnwagen 

 
You win or die.

Reply

Viridian

25, male

Drachenmensch Artist

Posts: 5

Re: Loge.

from Viridian on 05/12/2016 10:24 PM

Ich befand mich in der Loge, den Kopf in den Nacken gelegt, die Augen geschlossen. Mir war warm. Natürlich mir war immer warm, als Drachenmensch gehörte es irgendwie zum Gratis-Paket dazu, aber in diesem Zelt wurde es mir schnell zu viel. Ich hatte die Manege freigemacht um der Besichtigungstour nicht im Weg zu sein, außerdem konnte ich meine Nummer. Das weiße Hemd welches ich vor dem Training getragen hatte ruhte neben mir auf einem der Ehrenplätze. Ich mochte die Loge, es hatte etwas Besonderes hier zu sein.
Ich ließ den Nacken knacken und spannte die Bauchmuskulatur an, dann lehnte ich mich zurück. Zu gefährlich hier oben mit Feuer zu spielen. Vielleicht sollte ich mich mal um die Seelöwen kümmern gehen. Ein Bad tat immer gut, der Grund warum ich wenn ich schon nicht mit Großkatzen arbeiten durfte mit Wassertieren arbeite, war dass es ungeheuer erfrischend war. Zumindest genoss ich es.
Ein lieblicher Duft füllte meine Nase und ich erhob mich grinsend. Mit einer eleganten Bewegung verbeugte ich mich vor Zoey. "Mistress Magierin, welch eine Freude...Welch Glück lasst ihr mir zu Teil werden." grinste ich charmant und stellte mich wieder aufrecht hin. Zoey war definitv eine Schönheit, aber auch eine harte Nuss, ich biss mir seit einigen Monaten vergeblich die Zähne an ihr aus, aber wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt hatte zog ich es durch. Sie war mein nächster großer Erfolg. Heiß war ich ja unabstreitlich. Bei dem Geanken wurde mein Grinsen nur noch tiefer.

VIRIDIAN EL CORTÈS
 
I was born in a FLAME, they said that everyone would know my name. I'm the best you've never had. If you think I'm burning out, I'm never am. I'm on FIRE
 

Reply

Lewis
Admin

27, male

Mentalmagier Artist

Posts: 37

Loge.

from Lewis on 05/04/2016 06:22 PM

{xxx}

  

Reply

« Back to forum